• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
das ist aber verdammt goil

:smile:jetzt leck´ mich doch fett - dass ist aber echt eine super Umwandlung!! :arrow:Danke für die Möglichkeit das Bild vorher zu sehen! Das ist ein guter Effekt....müsst ich auch mal antesten!!

*Tabeaaaa? - verzeih´ mir noch einmal - ich weiß ich bin ein oller Dusselkopf...schonwieder nix erklärt...Ich bin eben äußerst temperamentvoll und in der Hitze des Gefechts vergess´ ich oft was...Pardon!* :oops:

wat bin ich doch ein Dummi - aber hey...wat is denn mit Welpenschutz...ich bin noch soo neu - das gilt doch?! ;-)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin


Nein Tabea, du must nicht fragen, dies Bild ist unbearbeitet und zeigt Algen am Strand von Schweden.
Nach etlichen Filterungen ist dann dies bei rausgekommen:



click on pic
 

Tabea Dibou

Superstar
@Atze: Genau das gleiche Bild hat Syl mal gemacht, ich weiß im Moment bloß nicht, wo es zu finden ist. Drängt sich dieses Motiv auf oder musstet ihr lange danach suchen? Wenn ja, wäre das ja ein Superzufall, wenn ihr beide genau dieses Bild gemacht hättet.

@Sumy: solche Bilder mach ich auch sehr sehr gerne... ich frag trotzdem: waren die Farben so blau und gelb oder hast du mit besonderen Kameraeinstellungen fotografiert?

@Nana: Welpenschutz??? Der ist nach 5 Bildern vorbei - ähm, wie viele Bilder hast du mittlerweile beigesteuert? ;-)
Nein, ich nöl ja nicht rum, aber man kann die Leistung eben besser einschätzen, wenn man das vorher-nachher sieht, bzw. wenn man weiß, was bearbeitet wurde... soll uns ja allen was bringen.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
jepp Tabea, das hab ich auch gemacht meins war nur in s/w aber genau von der gleichen Stelle aus, leider hab ich das bild nicht und hier ist es ja leider auch nicht mehr so das ich das leider nicht mehr zeigen kann

Nachtrag: Ich habe es durch google wieder gefunden aber leider gibt es das nur noch in diesem kleinen Format da es das Bild wie gesagt nicht mehr auf meinem Stream gibt.

2525597028_58c2710e61_m.jpg
 
oh lol ja das hat sich von da oben ja angeboten. Aber Syls hab ich zuvor nicht gesehen
sonst hätt ichs gelassen. Art-Ethik: "Wer zuerst kommt malt zuerst" :D Sry Syl.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
lol Atze...hier darf jeder posten was er will und ausserdem find ich das klasse mal 2 gleiche Motive zu sehen die anders bearbeiten worden sind und warum er das so gemacht hat also nix hier mit sorry :))) Ich find dein Bild klasse
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
ok ok

na dann eben nix mehr mit Welpenschutz... - war doch ´n Versuch wert?! :twisted:

Ich find allerdings auch, dass es total interessant ist ein Motiv aus unterschiedlichen Händen wieder zu bekommen und dann das Ergebnis zu vergleichen!! - im übrigen wäre das ein ziemlich gutes Thema???!? -

Das Motto des Bildes ist bei beiden soo unterschiedlich, dass es kein Ideenklau ist! :arrow:
Sly´s Version spiegelt viel eher Traurigkeit, Einsamkeit und das verlorene Gefühl wieder - wobei Atze´s Bild mehr Erschrocken, Entsetzen und die atemlose Stille nach sowas wiederspiegelt?!
:smile: Ich find beide sehr gelungen. Aber so schrecklich schwermütig...ich bin nunmal ein buntes Wesen...und viel zu gerne habe ich Farben und großes Durcheinander...also werde ich beim nächsten Mal was buntiges aussuchen müssen!!:mrgreen:

 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
das ist aber nett

nicht nur, was hier so über mich gesagt wird- Wirbelwind...hehe...passt scho´ !!
Nein auch Sly´s Bild ist es...es ist schön - richtig richtig gut. ich mag die zoffige Stimmung... - prima!!
Um meinem bunten Inneren mal wieder etwas Freiraum zu verschaffen - hier was Buntiges!!
ääh nein, ich habs nicht vergessen *hust*
Bild vor einer schön bunten Wand gemacht, Glühbirneneffekt und Verwischen am Rand dazu gezaubert, ein paar Haarsträhnen unscharf gemacht, weil der Hintergrund leider immer wesentlich unschärfer als meine Avatare sind - wenn da jemand Abhilfe weiß - immer her damit!!!!
Hihi - goil die Sly und mich haben es wieder nicht gemacht. rofl - das nenn´ ich Zusammenhalt!!! ;-)
 

Tabea Dibou

Superstar
Na bei Syl hätt ich mir vorstellen können, dass die Teller durch die Luft fliegen. Ist ne richtig schöne Stimmung auf dem Bild. Ich glaub übrigens, dass der Typ nicht mehr lange dort unten sitzt... ;-)
Und Syl, wehe du machst im April kein Bild. Die Jenny will extra für dich on kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Willst du ihr etwa nen Korb geben???


Ja und du bist richtig schön bunt, Nana. Richtig schön frühlingsbunt :).

Und ganz toll find ich eure Erklärungen zu den Bildern *evil*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten