• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Tabea Dibou

Superstar
Hey danke ihr beiden, das ist ja klasse von euch! Danke Micha, jetzt hab ich eine Ahnung wie das läuft... Poser ist bloß bissel teuer, hä? *fg*

Und Herr Claro, wo/wie ist dein Bild entstanden? Ist wieder eine Funktion, weißichschon, aber du hast doch das Wasser und die Spiegelung reinmontiert oder?
 
B

Beauty Miles

Guest
Warten auf den Frühling...

...ob er nich bald kömmt ?

springa.jpg




Bearbeitung simpel:

*Bjuti freigestellt und in die Ebene mit den Blüten reinkopiert
* etwas mit den Farb-und Kontrastreglern gespielt
also ziemlich traditionell
:))
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Beauty, für diese schöne Blumenfrau denke ich mir jetzt mal was besonderes aus.
Warte nur auf mein übernächstes Bild.
Du passt nicht immer in diese Blumengattung und in die Watte-Federn erst recht nicht. :)
Auch wenn ich das Bild wunderschön finde.

Und zur Frage, ob er nich bald kömmt?: Er kommt nicht. Er ist schon da. Du siehst ihn nur nicht. :)
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
So..ich hab mal eins rausgeholt was ich mal mit Poser gemacht hab

Original:
WhentheAngelcomes.jpg


In Lightroom drin :
Light1.jpg


Bearbeitung in Lightroom:
Light2.jpg


Ergebnis:
WhentheAngelcomes2.jpg


es gibt noch viel mehr möglichkeiten damit zu arbeiten, das war nur ein kleiner Vorgeschmack...Wie gesagt ihr bekommt die jeweiligen Effekte so hin wenn ihr an den Regler spielt und das so lange wie ihr wollt.

Wie gesagt die Filter sind in Lightroom nicht vorhanden
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus, Du hast natürlich recht Tabea!

  • Das Motiv selbst ist in Apophysis entstanden
  • In Photoshop hab ich es ein bissl scharfgezeichnet und Helligkeit/Kontrast nachgeregelt
  • Das Meer im unteren Bildteil ist mit dem "Flood-Filter" von Flaming Pear entstanden
  • Der Rahmen ist mit einem Verlauf gefüllt, Ebenenmodus "Hard Light"
  • Titel (Movie Poster Condensed) dupliziert und die untere Ebene extrem mit dem Gausschen Weichzeichner bearbeitet

/me verbeugt sich demütig vor der Chefin (Beauty hilfst mir dann bitte wieder auf?)
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Die kühle Dame, die gearde Dir noch ihren heißen Körper schenkte... sie dreht sich, wendet sich ab und zeigt edel Dir ihren Rücken. Und Dir, Dir bleibt die Erinnerung und ein Hauch von spirituellem Schmachten.

Vorsicht Rutschgefahr!
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Auch wenn Tabs uns gleich stoppen wird, Claro, aber so sollte es sein. Das kühle Blau vermählt sich mit heißem Rot zu wunderbaren Erinnerungen in Lila. :)

Und Glatteis ist längst vorbei. ! Die Frontseite erlaubt SL-INFO doch nicht. :(
 

Tabea Dibou

Superstar
*räusper*

da hört man mal selbstvergessen Musik und wenn man hier wieder aufkreuzt, tummeln sich Farborgien in Blau und Rot im Thread, Claro liegt schon wieder vom Devotismus(?) gebeutelt am Boden und die Bjuti stellt ein Bild ein, bei dem die Federränder nicht ordentlich freigestellt sind.
Na wenigstens achtet Syl darauf, dass noch genug fachlicher Input kommt ;-)

Bin ja höllisch gespannt, in welche Richtung sich das noch alles entwickelt hier. Ich selber hab im Moment eine tiefe Krise. Mir fällt nix ein, ich kann also nur dümmliche Kommentare ablassen. :(
 
B

Beauty Miles

Guest
/me verbeugt sich demütig vor der Chefin (Beauty hilfst mir dann bitte wieder auf?)

upps Claro...wer sich beugt sollte sich auch wieder strecken können !
Ich kann mich nicht ständig um dich kümmern.

Machs halt wie ich: Ich verbeuge mich auch nicht demütig solange ich weder Herr noch Herrin habe :)

und die Bjuti stellt ein Bild ein, bei dem man Federränder nicht ordentlich freigestellt sind.
:(

wat is los..ick hör wo nich richtig?

Öffentliche Kritik und auch noch namentlich benannt?

Bei mir is allet richtig frei und jestellt ! Det wollte ick nur mal kurz klarstelln.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Eines hab ich noch in kühlem blau...

picture.php


Das Bild ist vor gut einem Jahr in Poser entstanden. Wahrscheinlich hab ich im Photoshop Farbton und Sättigung verändert um diesen kühlen, fast farblosen Ton zu erzeugen. Die Vignetierung ist ziemlich sicher per Ebenenmaske entstanden.

Eine große Version findet ihr wie immer hier.

Kühle Träume ;-)
 

Tabea Dibou

Superstar
hab auch mal ein Bild geschossen, ist minimal bearbeitet, da ich im Moment etwas faul bin. Hab nur mit den WL-Einstellungen gespielt, ein paar Strahlen eingefügt, eine farbige Ebene drüber und fertig...



Da würd ich jetzt gern im RL sitzen *träum*
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
na na nicht so faul sein hier...ist doch schon Donnerstag also zack her mit euren Bildern :thumbup:

Sehr schöne Stimmung Tabea...aber nicht so weit schwingen :))
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
so mal wieder eins von mir...Bearbeitung ist immer die gleiche..diesmal hab ich nur noch eine Grunge Textur und Rain Brushes benutzt

3345990763_eed4f183b8.jpg


Passend zum doofen Wetter hier bei mir
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten