• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Tabea Dibou

Superstar
Syl, es tut richtig gut, wenn mal jemand anders den Antreiber spielt :) Scheuch sie nur mal auf die faule Bande ;-)
du machst schon Wahnsinnsbilder, ich schau sie mir so gerne an... und es ist schön, dass du sie uns hier zeigst, obwohl du ja nix lernen kannst :p
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Ach Tabea..lernen kann ich immer,kommt aber darauf an was es ist :) und den antreiber spiele ich gern *gg*

So heut ist DO...ich will bis spätestens Sonntag noch 5 neue Bilder hier sehen *gg*
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Okay Rain mal was Frühlingshaftes(sagt man das so?) Nichts mit Regen oder so:D
3350416033_55f48b3624.jpg


Syl ein bissel nackig gemacht in der grünen Box...ihn mit Lightroom bearbeitet um ein paar dunklere Stellen hinzubekommen.
Wasserbrushes eingesetzt und farbig dem Wasser gleich gemacht.
Wasserspieglung eingesetzt...fertig war des Bild

Zufrieden Rain *gg*
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Tabs mischt sich ein. Wieso die weiblichen? Die haben doch offensichtlich zurzeit Sendepause.

Syl, ich kommentierte dein Bild leider schon in der Bildergalerie.
Du nanntest es frei übersetzt " Einsamkeit ".
Ich wiederhole mich hier gern:

Er ist nicht allein.
Jeder freundliche Gedanke, der ihm geschenkt wird, nimmt ihm die Einsamkeit.
Und selbst die Wasser, die ihn umspülen, schenken sich ihm.

Du bist sehr kreativ und ich stünde da gern neben dir.
 

Tabea Dibou

Superstar
Tabs mischt sich ein. Wieso die weiblichen? Die haben doch offensichtlich zurzeit Sendepause.

jaklarmischichmicheindarfichdochoder? :p Ich dachte, dass dieses knackescharfe Bild aufgrund des dargestellten Subjektes eben mehr die holde Weiblichkeit anspräche wie zum Beispiel die Bjuti. Aber wie man sieht, hab ich mich mal wieder gründlich getäuscht *abtauch* ;-)
 
B

Beauty Miles

Guest
upps..

also ich bin in diesem Fall 100 %ig nicht die Richtige

:shock:
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
@Tabea...naja da ich zz ein bisserl mehr Freizeit habe als ich eigentlich will hab ich genug Zeit um Bilderchen zumachen :)..ne ne das war schon richtig der Rainbow wollte das ich weg vom Regen komme :)

@Rainbow...freut mich das dir das Bild gefällt und dir soviel dabei einfällt:)

@Beauty...da sind wir gleicher Meinung :thumbup:
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Da komm ich heim von einem zwölf stunden langen Unterrichtstag am Freitag dem 13, der noch dazu den abebbenden Vollmond hat und les mir des durch und bin nur noch verwirrt... sehr verwirrt.:-?
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin

click on pic

Wie ihr seht ist die Silhouette = meinem (momentarem) Profilpic

1. Hintergrund frei gestellt
2. Transparenten Bereich selektiert
3. Auswahl invertiert
4. neue Ebene Angelegt
5. Auswahl mit dem Verlaufswerkzeug in GIMP mit German smooth Flag Formangepasst (sphärisch) gefüllt
6. Gaußer Weichzeichen benutzt
7. Eben dupliziert
8. Auf diese Ebene den Filter Bewegungsunschärfe Zoom angewendet
9. Neue Ebene angelegt und hier den Filter Rauschen - Streue RGB und mit den Helligkeit/Kontrast die Werte richtig eingestellt
10. Erneut eine ebene angelegt und den Filter Rendern - Wolken - Plasma verwendet
11. Ebenen sortiert
12. In der Wolkenebene eine Ebenenwaske eingefügt und dort den Filter Wolken - Plastisches Rauschen verwendet.
13. Transparenz der einzelenen Ebenen eingestellt
14. Bild auf Endgrösse skaliert
15. Als Hintergrund eine schwarze Ebene angelegt
16. Beschriftung des Bildtitels
 
B

Beauty Miles

Guest
Ein wenig kratzt sie, ein wenig sticht sie, doch immer ist sie schön.
Ein wenig so wie Bjutee. Habs für dich gemalt.:)

Olala Rain, da bin ich aber baff.

Ich dank Dir vielmals (noch nie malte jemand ein Bild für mich)

...wenngleich ich mich an den Gedanken einer Distel..wenn auch einer Silberdistel... erst gewöhnen muß :eek:

Aber vielen Dank an dich Rain, das Bild ist wunderschön.

Beauty, es geht doch nichts über eine richtige Männerfreundschaft. ;)

Sie sei euch gegönnt, Rain ;-)
 

Selina Forder

Aktiver Nutzer
seufz... ja Sendepause. :( Ihr macht so tolle Bilder hier... ich vermisse euch richtig aber ich schaffe es momentan einfach nicht. Werde diesen Monat wohl ncihts sinnvolles beitragen können, hoffe dafür aber ab nächsten Monat wieder um so mehr...

Aber eure Bilder mir anzusehen , das werde ich mir weiterhin nicht nehmen lassen...

Weitermachen! ;))
 

Tabea Dibou

Superstar
Silberdisteln wie schön! Und du hast sie so gut getroffen... ich weiß es genau, weil sie da, wo ich herstamme, in Massen auf dem kalkigem Boden eines Zechsteinriffes wachsen...
Nun ja, aber ich darf ja nix dazu sagen weil das Bild ja für die Bjuuuuti ist *Unterlippe vorschieb* ;-)
Und Herr Claro, warum bist du denn sprachlos? Sagst doch eh nix Gescheites hier im Thread, he??? *evil*
Und Sumy, wenn du wirklich so hot bist wie im pic, dann gnade uns Gott was? :-D

Hey heute ist Frühling ausgebrochen, jetzt gehts raus ins wahre Leben! *jubilier*
 

Tabea Dibou

Superstar
Hab mir grad mal die 30-Tage-Demo von Lightroom runtergeladen für meine RAW-Dateien - es ist die Wucht! Und ist wirklich intuitiv bedienbar - war ein klasse Schubs Syl, danke!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten