• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Nichts zu danken Tabea,habs gern gemacht und hab ja gesagt das es leicht zu bedienen ist :D

Das ist das Problem daran Beauty...der Preis:mad:

edit: Welche Version hast Du Tabea..1.3 oder 2.0
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
So sehr mir deine Bilder gefallen Syl (und das tuen sie wirklich) so ist mir dieser Lightroom doch eher eine Blackbox.
Diese Art von Effekten kann man sicher auch mit den normalen Werkzeugen erziehlen, wenn man weiss wie.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Das kann möglich sein Sumy aber ich hab in Lightroom über 150 verschiedene Filter drin und da ich ein fauler Hund bin lass ich Lightroom lieber für mich arbeiten. Klardie Regler muss ich selbst verschieben um das gewünschte Ergebniss zu bekommen, aber es erleichtert einem sehr die Arbeit
 

Tabea Dibou

Superstar
edit: Welche Version hast Du Tabea..1.3 oder 2.0

Syl, ich hab Version 2.3. Die ganzen Filter muss ich erstmal suchen, hoffentlich hab ich die auch in der Testversion... Hab bis jetzt nur mit den sofort sichtbaren Dingen gespielt - Belichtung, Kontrast, Tönung, Temperatur...
Wir sollten uns mit dem Thema in unsere Fotoschule verziehen, hab vorhin nicht aufgepasst, als ich gepostet hab... ;-)
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Lightroom, Blackbox, mir gefallen die Bilder von Syl.
Und Sumy, ja, die Heiße. Mit Infrarotwärmemessung gibts am Po und am Kopf die höchsten Werte. ;-)
Was sagt uns das?
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
Bild geknipst....eher als Snapshot....auf der neuen Sim von Primitiv-Design ... im versteckten unterirdischem Club mit Flashigen bunten lichtern....
Ein bischen abgerundet die Ränder....Kontraste verstärkt....ein Paar Lichtpunkte gesetzt.....Fertig!


Lg BKaT
 

Tabea Dibou

Superstar
Hey BKat, da ist dir aber was Schönes gelungen - gefällt mir gut wie du deine Avine bearbeitet hast und klasse Farben. Hast das alles im PS hinbekommen?
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
@rainbow - Rotlicht o_O ahhhhh ja na danke....des wüsst ich aber..........

@tabs - Danke, ja bin auch überrascht was einem PS so bietet :p *lach* ....

Lg BKaT
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Blue Girl im Raps

liegende9.jpg
 
B

Beauty Miles

Guest
Ich hatte immer schon geahnt,
dass die Jungs aus der "Blue Men Group" nicht alleine sind
:razz:
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
Frühlingsgefühle

Huhu - ich find Rainbow´s Lady in Blue ziemlich gut. Nette Idee! Und zu dick?! Hmmm- Geschmackssache sprachs und sah an sich runter... ;-)
Da werfe ich doch direkt auch mal was Frühlingshaftes in den Pool von tollen Bildern!! --ach jaa--
 

Tabea Dibou

Superstar
Hey NanaN, na das ist ja mal klasse - eine Neue und dann gleich so ein tolles Bild? Wie hast du das gemacht, ist das SL oder mixed RL und SL? Der Mohn sieht so echt aus? Wie hast du das Bild bearbeitet? Wer hier A sagt, muss auch B sagen :)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Tabea mal nicht so streng mit einer Neuen (die ich geworben habe also persönlicher Schutz wenn du wiest was das heißt *hihi*)

Schönes Bild das zum träumen einlädt.
Von der Bearbeitung nach stören mich die Verzerrungen im Mohn und die Wimpern am rechten Auge. Dafür führen aber die Atmosphäre und die stimmigen Farben die Gedanken zu einer Reise in die Welt der Fantasy.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten