• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

na dann gug ich mal ob ich hier auch ein bild reinbekomme....:)
02-elfenland2.png

das war ne auftragsarbeit...drum steht der text noch mit drin
 
nun zu der erklärung...ja toll...:) wie war das denn noch..*lach*..?
das sind 4-5 ebenen, die ich freigestellt habe und über die ebenen transparenz mit einander verbunden habe.
 
@ BKaT: gefällt mir sehr gut, schöne Farben und auch die Verzerrungen lassen das Bild wirken, werde es mir die Tage noch etwas intensiver ansehen.

@ aragon: technisch sehr gut gelungen. Was mich stört, ist dass der die Figur im Vordergrund transparenter ist als die im Hintergrund.
 
@BKaT:
schöne Farben, die riechen schon fast nach Frühling...aber wie hast du denn das Bild bearbeitet? :wink:

*neugierig zu aragon blinzelt*
wo hast du denn die Figürchen her? Selbst in Poser gebastelt oder sind das SL Püppchen? :shock:
 
aragon Gurbux schrieb:
nobody is perfect

Da hast du recht :) Perfekt ist keiner von uns, sonst würden wir unser Geld anders verdienen ;-) Aber es ist unser Stürmer-Markenzeichen, dass wir versuchen, uns gegenseitig ehrliches Feedback zu geben und uns so in der Gruppe weiterentwickeln. Es ist nichts böse gemeint und du kannst es dir annehmen oder auch nicht... :)

Ich find die ganze Szenerie traumhaft, auch die Figuren für sich genommen, aber die Überlagerung der beiden Figuren, auch noch kombiniert mit der Schrift, find ich persönlich ein wenig zu viel, zu unruhig, zu unklar... Vielleicht hat Sumy recht und es wäre besser, wenn die Figur im Hintergrund optisch zurücktreten würde, dafür die Figur im Vordergrund mit 100% Deckungskraft zu sehen wäre...
Wart einfach mal ab, was die anderen dazu meinen...
 
wer weiß schon so genau was Vorder-oder Hintergrund ist :)

Ich finde, es ist ein interessantes Bild - allerdings für meinen Geschmack in der Bildmitte etwas zuviel Bildinformationen.

Hmm..die Püppies sind niedlich...kann man die irgendwo treffen (sag jetzt nicht im Elfenland) :)
 
Mich stört etwas die Schrift, sowohl die Anordnung als auch der Schrift-Typ. Das Bild ist schon so "voll". dass es die Schrift zum Überlaufen bringt, um im Bild zu bleiben. ^^

Ich hätte das Bild auf einen schwarzen Hintergrund montiert und die Schrift dann über und unter dem Bild angebracht.
 
Guten morgen erstmal :D

Ich war mal wieder so frei und hab gestern mal wieder ein neues Bild gemacht.

3328469533_477cf6aed9.jpg


Bild wurde komplett mit Lightroom und Viveza bearbeitet.
Das einzige was aus SL ist, ist Ich und nochmal ich :D :D :D hört sich vielleicht bekloppt an, aber da ich keine weiblichen Models gefunden habe musste ich selbst einsspringen.

Lg Syl
 
mhhh.. das ist ja sozusagen "schwarze Kunst"
:)
aber meine Meinung zu derart dunklen Bildern hatte ich ja schon geäußert...
 
Dass du dich selbst in den Arm nehmen musstest, Syl, finde ich schade und es passt gerade zur Düsternis des Bildes.
Für diese Situation wünschte ich dir ein wenig mehr Romantik mit Licht und Farben.

Kompositorisch gefällt es mir.
 
Ach alles halb so wild...ist mal was neues gewesen für mich in so ein weiblichen Körper zu schlüpfen :D

War nur doof das Bild zu machen da ich mich ja erst selbst abknipsen musste und dann den weiblichen Skin/Shape anziehen musste und auf den anderen Ball zu springen ohne das ich die Einstellung wechsel
 
*kommt ganz schnell mal vorbeigehopst*

Syl, mir gefällt die Stimmung außerordentlich gut :) Schön versteckt im Dunklen, hmmm im Dunkeln ist gut munkeln - ich seh förmlich die Scheibe beschlagen :)

Wir müssen doch mal ne Stürmer-Partnerbörse anzetteln, zu viele Stürmer laufen allein in SL rum... Syl, dir würd ich die Jenny verpassen, ich denk, ihr würdet gut harmonieren... ;)

*hopst ganz schnell wieder raus hier*
:p
 
@ aragon: sehr vorbildlich aragon. direkt nach der anmeldung ein bild für unser monatsthema geliefert. weiter so!!

hm... etwas überladen ist das bild für meinen geschmack auch. aber ich denk, das ist dadurch bedingt, dass du für diese promo wohl die vielfalt des elfenlandes einfangen wolltes. was mich wundert ist die doch recht geringe anzahl an ebenen im vergleich zum bildinhalt.


@ syl: erneut tolles bild. und hör nicht auf stimmen, die ständig einen farbeimer über diese art deiner bilder gießen wollen. wie tabs schon richtig erkannt hat, passt zu so ´nem moment auch mal die dunkelheit. nett finde ich den durch die bearbeitung hervorgerufenen effekt am fenster: sieht für mich so aus, als ob da links jmd mit kapuzenjacke reinschaut. außerdem scheint rechts gleich ein größerer stein durch´s fenster zu kommen. also aufpassen. bearbeitungstechnik - also den effekt, der enstanden ist - find ich total super.
 
Michael119de Allen schrieb:
@ aragon: sehr vorbildlich aragon. direkt nach der anmeldung ein bild für unser monatsthema geliefert. weiter so!!

hm... etwas überladen ist das bild für meinen geschmack auch. aber ich denk, das ist dadurch bedingt, dass du für diese promo wohl die vielfalt des elfenlandes einfangen wolltes. was mich wundert ist die doch recht geringe anzahl an ebenen im vergleich zum bildinhalt.

hi mal anbei der screenshot der ebenen ohne text
02-ebenen.jpg


nun ja...ein wenig überladen isses schon 8)
 
@Aragon: Das sind weniger Ebenen, als ich vermutet hätte.

Nur so aus Interesse, warum verwendest du keine weichen Masken, um die Ebenen kantenlos zu überblenden?! Vorher hätte ich es zwar nicht bemerkt, aber jetzt mit diesem Vorwissen (und einer Lupe *g*) sehe ich im Bild diese Kanten. Besonders Ebene 1 hinterlässt eine Kante direkt unter "im".

Ansonsten finde ich die Komposition wirklich sehr gelungen, dass es so voll ist, passt ganz gut zum Thema.
 
Soooo, jetzt auch mal von mir was.

@Aragon: GEIL! Ich freu mich auch mehr von dir. :D

@Sil: Ich bewundere deine Bilder schon länger. Wenn du mal wieder ein weibliches Model brauchst steh ich dir gern zur Verfügung, dh. falls Jenny nicht kann ... *sfg* :wink:

So und hier mein Beitrag

_wsb_489x393_tarahneko.jpg


Das Bild entstand gestern ganz spontan als ich meine Freundin auf ihrem neuen Domizil besucht hab. Wir konntens nich lassen und haben natürlich nur gelästert.

Was hab ich gemacht?
Also erst mal Tonwertkorektur und Kontrast und Helligkeit manipuliert. Dann auf den weissen Hintergrund rosa Wolken gelegt und die Deckungskraft verringert. Das Bild kopiert, gaußcher Weichzeichner drauf und auf ineinander kopieren gestellt. Renderfilter drüber mit Spot. Ach ja, das Bild1 noch vor allem andren scharf gemacht mit dem dementsprechenden Filter. Am schluss noch bissl Abgewedelt. Fertig.

Was mir im nachhinein nicht gefällt, wenn ichs gross auf meinem Rechner auf hab, dann siehts schärfer aus. Ich denke ich sollte beim gaußchen Weichzeichner ein paar Pixel weniger nehmen.

LG Tarah
 
uihhh ich liebe dustere Bilder, das einzige was mich an Syl's Bild ein bissel stört ist der "Wischfleck" rechts an der beschlagenen(?) Scheibe.

Aber ansonsten..mmhh wie immer nach meinem Geschmack..ähh Syl ich hab übrigens Samstags schonmal ein bissel SL-Zeit :lol: :wink: :lol:
aber..mmhh du...also bestimmt auch deine Models, sind häufiger nackt oder? Also ich bin da wirklich seeeehr schüchtern, vor dem ersten Kaffee... :oops: :lol:

@Tarah: das Bild wirkt schön weich, dein Blick richtig verträumt, aber du siehst ein wenig "verbrannt" aus, zuviel in der Sonne gewesen? *kicher*
nix für ungut aber ich glaub so wird das nix mit dem Syl *grinst und Zunge rausstreckt*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten