• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bildwechsel auf Klick, Zeitung

Hallo Zusammen,

ich möchte mit einer Freundin eine monatlich Zeitung erstellen, die wir über die Gruppen verteilen (unsere Gruppen). Bisher hatten wir nur eine Seite, die man auf dem Bildschirm hinzufügt. Nun möchten wir aber mehrere Seiten machen und brauchen dafür eine Skript, mit dem man auf Klick auf das Bild quasi umblättern kann, also die nächste Textur aufruft. Vllt sogar, wenn man rechts klickt, vorblättern und wenn man links klickt, zurück blättern. Ist sowas überhaupt machbar und wenn ja, wo krieg ich sowas?
 
danke step5...sowas in der art suche ich. aber unsere zeitung wird nicht als objekt zum rezzen verschickt, sondern als hud auf dem bildschirm. da funktioniert das glaub ich so nicht
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Ein HUD ist auch nur ein Objekt, welches man eben anzieht. Es gibt auf dem Marketplace massenhaft Schaut euch einfach mal paar Magazine in world an, und achtet darauf, was die nutzen. Dann sucht das auf den Marketplace.
 
Erstmal danke euch. Dann schau ich mich mal auf dem MPs weiter um. Wusste vorher nicht mal, wonach ich suchen soll. Ihr habt mir sehr geholfen. ruhige Feiertage wünsche ich euch und bleibt gesund.
 
Hi Ellada,
cool Danke. Habe ich mir angesehen. Habe dann über das Menü etwas vergrössert und mit dem Viewer einen guten Blick von oben aufgestellt.
Schön gemacht. Wir früher die großen Bilderbücher mit den gefühlt halben Zentimeter dicken Seiten. Sehr schön auf dem Tisch mittels Buchständer präsentiert.
Dir heute einen schönen 1. Neujahrstag.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten