1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

bin ich tot? gelöscht? verschwunden auf SL?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Felida Raleigh, 15. Februar 2016.

  1. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo miteinander,

    nach längerer SL Pause wollte ich mich gestern mal wieder einloggen. meine beiden Hauptavatare scheinen nicht mehr zu existieren, d.h. ich kann mich mit denen überhaupt nicht einloggen.

    dann hab ich noch einen dritten, neueren, mit dem ging es problemlos. aber, bei der Suche nach seinen "Geschwistern" wurde ich auch nicht fündig. Ich hab die definitiv nicht gelöscht. Jetzt eine Frage, ob das normal ist, ob die wieder reaktiviert werden können oder für alle Zeiten in einem schwarzen Loch verschwunden sind?

    Technik ist nicht so mein Ding ... Schönen Abend noch!
     
  2. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also, wenn ich so zurückdenke, von früer kannte ich fälle von leuten, die sich deutlich länger nicht mehr eingeloggt hatten und trotzdem existierte der avi noch. ich glaub, bei feli sind es grad mal anderthalb jahre
     
  3. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du eine Bezahlinfo hattest und Premium warst und die Bezahlinfo gelöscht hast, ohne Premium zu beenden, wirst du automatisch gesperrt (nachdem das Bezahlen nicht mehr geglückt hat) Das Gleiche, wenn man eine Sim direkt von LL mietet.. Also, immer dann, wenn du Schulden bei LL angehäuft hast. Ansonsten bleiben die Accounts stehen. Da hilft nur ein Case zu öffnen und zu fragen.
     
  4. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab keine sim gemietet und auch nichts mehr bezahlen müssen. werd halt ein ticket erstellen. komisch, dass das bei feli und dana so ist. hm... die mysterien der technologie! danke, sven
     
  5. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    129
  6. Maddy Gynoid

    Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    Im Viewer wirst du von der Suche nicht gefunden. Das kann aber verschiedene Gründe haben. Dein SL-Account ist definitiv noch da und nicht gesperrt, denn deine Web-Profile sind aktiv. Da du auch eine Zahlungsinfo verwendet hast, dürfte die Freischaltung des Account eigentlich kein Problem sein.

    Hier deine beiden Web-Profile:
    Link zum neuen SL-Profil
    >> Mardoell (felida.raleigh)
    Link zum klassischen SL-Profil
    >> Mardoell (felida.raleigh)

    Lese dir erst einmal diese Seite durch:
    >> Anmeldeprobleme

    Wenn das alles nicht hilft, dann mache ein Ticket bei LL auf und beschreibe was beim Einloggen passiert. Als "Art des Problems" wählst du "Altes Konto reaktivieren".

    Zum Ticket:
    >> Fall einreichen
     
  7. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielen dank, maddy ... probiers gleich heut abend nochmal!
     
  8. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    irgendwie war es virtuell "eingerostet"! feli geht zwar immer noch nicht, ist nur eine wolke, das war es auch vor jahren bei den letzten einloggversuchen schon, weswegen ich auch keine große lust mehr hatte. dana hat gestern wieder funktioniert, auch wenn si immer noch nicht gefunden werden können. danke an alle
     
  9. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Vielleicht hast Du es schon ausprobiert - aber mit einem Charactertest sollte es eigentlich gehen wieder normal zu werden ...