• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin ich zu blöde zum Muten?

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Hallo Leute,

ich merke es seit der neuen FS-Version: ich kriege die Leute nicht mehr gemutet, die ich lieber nicht mehr lesen will.

a) ich gehe auf "blockieren", dann wird das Mensch im Viewer dargestellt, in der "Leute"-Liste der Umgebung taucht er mit Schrägbuchstaben auf.
Wenn er redet, muss ich es immer noch lesen - und zwar in grauer Schrift (ist festgelegt bei Einstellungen, Farben, Blockiert). Die Farbe kann ich ändern, aber der Chat-Spam taucht dann eben in einer anderen Farbe auf.

b) ich gehe auf "nicht anzeigen und Blacklist", dann verschwindet das Mensch im Viewer komplett, in der "Leute"-Liste der Umgebung taucht er mit Normalschrift auf.
Wenn er redet, muss ich es ganz normal im Chat lesen.
Und genau das will ich verhindern, ich möchte den Chat-Spam NICHT SEHEN! Der Mensch kann von mir aus sichtbar bleiben oder auch grau werden, das ist mir wurscht.

Kann das am Chat-Extender liegen, der dort im Club angebracht ist?

Ich habe schon blockiert und geblacklisted gleichzeitig, es hilft nix. Ich krieg die Motten.
Und ich meine, das wäre bei den früheren FS-Versionen anders gewesen.

Gibt's einen Trick?
 
Liebe Güte, wer soll denn DA draufkommen!
Da ist ein Button, ja. Den ich noch nie wahrgenommen hatte. Wahrscheinlich hatte ich irgendwann mal draufgeklickt, um zu sehen, was sich tut.

Wieso sollte ich jemanden zuerst muten und mir dann sein Geschwafel anzeigen lassen?

Danke, @aviva Sparta, du Retterin in der höchsten Not!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten