KleineGina Auer
Aktiver Nutzer
An schleichen und erst mal um die ecke schauen
**schnell wieder kopf einziehen **
jeanine Carnell schrieb:Juhuuu Evia))
Willkommen bei uns :wink: *mal rüber winkt und ein Körbchen für Evia sucht*![]()
evia Watanabe schrieb:Huhuu..darf ich mich hier anhängen? Bin auch neu in der Gruppe, nachdem ich mich sicher 10x im Verlaufe der Zeit gefragt hatte "soll ich? Soll ich nicht?"
Bin kein 100% Katzy, aber bin trotzdem auch eins..ehrlich *Pfote zum Schwur hebt*, aber bin eben nichts so 100%, was ja wieder nekokonform ist *fg*. Bin jedenfalls (kratzt mich jetzt nicht!) die, die eher mit dem Hamster spielt, als ihn zu fressen..aber meine Hauskatze hat das auch so gemacht...hat vermutlich abgefärbt :mrgreen:
Jedenfalls bin ich ganz beeindruckt über die Grösse der Community und die Bewegung die da drin ist..![]()
evia Watanabe schrieb:Huhuu..darf ich mich hier anhängen? Bin auch neu in der Gruppe, nachdem ich mich sicher 10x im Verlaufe der Zeit gefragt hatte "soll ich? Soll ich nicht?"
Bin kein 100% Katzy, aber bin trotzdem auch eins..ehrlich *Pfote zum Schwur hebt*, aber bin eben nichts so 100%, was ja wieder nekokonform ist *fg*.
evia Watanabe schrieb:Bin jedenfalls (kratzt mich jetzt nicht!) die, die eher mit dem Hamster spielt, als ihn zu fressen..aber meine Hauskatze hat das auch so gemacht...