• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin neue

*mal zu Gina tappst*....

*maus vor die NAse hält*

Musst Dich nich verstecken du kleine neue :lol:

*mal Hände vom Gesicht nehm und ihr ins gesicht pust*
HERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLLKOMMEN IN DER MIEZEN-CHAOTEN GRUPPE !!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Darfst Dich nur nich wundern, am Abend und am Wochenende ist kaum einer hier, weil wir böse miezies meistens in der Arbeitszeit auf SL Info sind und am Wochenende, sowie auch am Abend meist inworld sind!!!

BIn auch gleich wieder weg.... aber fühl Dich hier wie zuhause :lol:

*mal Körbchen für die kleene neue hintsellt und kuscheldecke rein legt*

UND BIN AUCH WIEDAAAA WEG....
 
Aloha und meowwww kleinergina Willkommen bei einer der drei größten Chaoten Truppen auf slinfo!


Ja die anderen beiden sind die Schlunzen und Schiffsratten...

apropo Ratten... ich hab hunger....

Aberrrrrr... EGAL!


Also dann schauen wir doch mal...


*um gina herumläuft und begutachtet*


mhhhhh...

*ins Körbchen setz und neben Dee´s Körbchen stell*

neeee das passt optisch nicht.....


*neben Cella setz*

schon besser aber......


*neben jeanine aufstell*

Jaaaaa das passt!


Fühl dich wie Zuhause, aber vorsicht vor der Waschmaschine ^^ der lieben WAMA!

LG Spamkitty
 
Hallo KleineGina!

Hihi jetzt wärste fast neben meinem Körbchen gelandet ;-)

Herzlich Willkommen bei Nekomania!

Wo issn das Frühstück? o_O
 
Willkommen kleine Gina :wink:

Schön das Du Dein Körbchen jetzt neben mir hast :wink: Ich werde langsam umsingelt hier :lol: Aber ist immer schön warm.

Ich hoffe Du schnarchst nicht :lol:

Wünsche Dir viel Spaß bei uns :wink:
 
:D :D danke für die nett Begrüßung :wink:

:roll: :roll: An das Körbchen riechen in meiner Taschen suchen , decken ausziehe und rein legen und rein springen :) :) mit den popo hin und her wackel :lol: :lol:
 
*meow*

Willkommen... hey, nur aufpassen das nicht schon besetzt ist...

/me teilt den Schlafplatz ungern...

*purrrssss*

lg Largo
 
Huhuu..darf ich mich hier anhängen? Bin auch neu in der Gruppe, nachdem ich mich sicher 10x im Verlaufe der Zeit gefragt hatte "soll ich? Soll ich nicht?"
Bin kein 100% Katzy, aber bin trotzdem auch eins..ehrlich *Pfote zum Schwur hebt*, aber bin eben nichts so 100%, was ja wieder nekokonform ist *fg*. Bin jedenfalls (kratzt mich jetzt nicht!) die, die eher mit dem Hamster spielt, als ihn zu fressen..aber meine Hauskatze hat das auch so gemacht...hat vermutlich abgefärbt :mrgreen:
Jedenfalls bin ich ganz beeindruckt über die Grösse der Community und die Bewegung die da drin ist.. :)
 
Willkommen du süsses Katzy :))

ich bin gaaanz sicher das da bald ein extra Körbchen für dich steht :))

Schnurrt die schwarze Katze mal besonders lange an....

*schaut in die Runde ob irgendjemand schon ein Attentat auf evia plant - schielt dabei extra zu Jeanine rüber - denkt.. ich brauch ne Eisensäge*
 
evia Watanabe schrieb:
Huhuu..darf ich mich hier anhängen? Bin auch neu in der Gruppe, nachdem ich mich sicher 10x im Verlaufe der Zeit gefragt hatte "soll ich? Soll ich nicht?"
Bin kein 100% Katzy, aber bin trotzdem auch eins..ehrlich *Pfote zum Schwur hebt*, aber bin eben nichts so 100%, was ja wieder nekokonform ist *fg*. Bin jedenfalls (kratzt mich jetzt nicht!) die, die eher mit dem Hamster spielt, als ihn zu fressen..aber meine Hauskatze hat das auch so gemacht...hat vermutlich abgefärbt :mrgreen:
Jedenfalls bin ich ganz beeindruckt über die Grösse der Community und die Bewegung die da drin ist.. :)


♥ lich willkommen evia, kurz das gesicht abschleckt, decke rüberschmeisst..und auf das körbchen zeigt. gugge da kannst jetzt liegen :wink:
 
evia Watanabe schrieb:
Huhuu..darf ich mich hier anhängen? Bin auch neu in der Gruppe, nachdem ich mich sicher 10x im Verlaufe der Zeit gefragt hatte "soll ich? Soll ich nicht?"
Bin kein 100% Katzy, aber bin trotzdem auch eins..ehrlich *Pfote zum Schwur hebt*, aber bin eben nichts so 100%, was ja wieder nekokonform ist *fg*.

HERZLÜÜÜÜCHHHHH WILLKOOOMMMÖÖÖÖÖÖÖNNN :lol: :lol:

*anschnubber*

evia Watanabe schrieb:
Bin jedenfalls (kratzt mich jetzt nicht!) die, die eher mit dem Hamster spielt, als ihn zu fressen..aber meine Hauskatze hat das auch so gemacht...

Aber die sind doch so leckööörrr :shock:

EGAL DANN GIBTE MEHR FÜR UNS HAR HAR :lol: :lol: :lol:
 
Kette??? Ach..ich muss mich wohl noch etwas mit den Gepflogenheiten vertraut machen :lol: *streicht lasziv über ihr dekoratives Halsband, an dem es kein Ringlein hat und legt sich in das bereitgestellte Körbchen*

Dankeeeee! :)
 
hiya evia,

*mal um die neue katze rumstreift und schnurrt

*dann mahnend die pfote hebt

nich mit dem essen spielen, sagt mein psycho-doc
^^
 
nich? :shock: was mach ich denn nun?!

Allerdings hab ich auch eine symphatie für hamster :oops:
alles andere was klein und zufällig nagetier ist wird allerdings zwecksendfremdet :lol:
 
gegen deinen blassen teint müssen wir was tun, lythari. das is gar nich gesund, nein, nein, nein...

*höhensonne reinrollt auf "max." dreht und kater drunter zerrt

*me zieht ihren UV-schutzanzug wieder aus in sicherer entfernung und stemmt die hände in die hüften: so, das tut sicher gut

*zufrieden die rauchwölkchen über der höhensonne betrachtet
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten