• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin rausgeflogen, account gesperrt...

Marsha Auer

Superstar
Also, ich wollte eben tabula Rasa machen.
Habe Geld von meinem Account (marsha auer) auf einen anderen Ava (familienintern) überschrieben, wollte dann weitermachen mit Inventar, da kriege ich die Meldung, mein account sei gesperrt bis 11.31 Pazifik time.
Toll,
bin dann mit dem Account vom anderen Avi rein, der ging gar nicht, total gesperrt.
Habe dann ein Ticket gezogen. und den Fall geschildert, das Marsha das Geld familienintern weitergeleitet hat. (zumindest glaube ich, dass es was mit dem Transfer zu tun hat). Es handelte sich hier um 24.000LD, ist das denn schon so ein hoher Betrag, dass die da komisch werden?
 
also ich hab schon über 100k verschickt ohne probleme ......

bin aber nicht mal premium....geweige denn zahlungsinformationen hinterlegt...
glaub kaum, dass es daran liegen könnte...
 
shit, hm, wir haben noch nen 3 Ava, mit dem komme ich problemlos rein und habe festgestellt, dass es Marsha Auer über die Suche nicht mehr gibt, und die andere auch nicht.
Der 3. ist leider so selten on, jetzt weiss ich nicht mal mehr, wo mein Haus war.
Ich weiss nicht mehr, wie die Insel heisst,
 
wass mist dem 2. ist weis ich nicht aber das erste mit der Pazifik time

lies dir das mal ganz durch.

da steht das dein acaut nicht richtig ausgeloggt ist und der automatische ausloggporzess startet und er eben in 5-10 Minuten wieder geht.

ich habe das immer wieder wenn ich fliege
 
login-failed.jpg


Das ist die Meldung für Marsha Auer
 
[quote="Das ist die Meldung für Marsha Auer[/quote]

Ach so.. jetzt war ich zu langsam... Die Meldung hab ich auch häufig, nach nem Freiflug. Nach einigen Minuten Wartezeit, geht es dann aber wieder.
 
Trebron Zenovka schrieb:
Hallo Marsha,

ich guck mal, ob ich Dich in der Suche noch finde, ansonsten schau mal in den beiden Threads nach:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=5556&highlight=account+gesperrt

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopi...torder=asc&highlight=account+gesperrt&start=0

Einer guten Freundin und ihren Partner ging es vor kurzen ganz genauso wie Dir im Moment. Bei den beiden half es, bei der kostenfreien Skype-Support Nummer von LL anzurufen, um die Accounts wieder frei zu bekommen.

LG
Treb

Danke Treb, bin ja mit dem 3. drin gewesen und habe beide nicht mehr gefunden. heul.
Und skype wollte mein vista letztens nicht.
Alles nur wg. diesem blöden Kerl, der ist schuld, marsha wollte nämlich nicht mehr. Das ist jetzt off topic, sorry
 
Dein Profil ist noch da, keine Sorge Marsha!

über die Freundesliste finde ich es noch unversehrt. Und auch über die Personensuche. (gerade im moment)

ups.. Sorry, ne, über sie Personensuche doch nicht, nur nen Marshal Auer... hab mich veguckt :(
 
Guetn Tag,

sind die 3 Accounts über einen PC bzw von einer Afresse? Wenn ja sind die 2 und 3 Accounts angemeldet (ist kostenpflichtig).

Wenn nein kann das die Ursache seinw arum die gesperrt wurden.

Anzunehmen ist aber, das es unsaubere L$ waren. Wo hattest das Geld her? Jedenfalls solltest bald ne Mail von Linden haben, dadrin schildern sie dir wieso du gesperrt bist.
 
wieso müssen 3 Personen, die einen Rechner nutzen für ihre Accounts zahlen? Es läuft über 3 verschiedene emails.
Das Geld war von Lindex letzte Woche und Marsha Auer hat es an Mini Zapedzki gegeben, Das ist familienintern. Marsha wollte sich nämlich abmelden, für ne Weile.

Ach so, das Geld war von Lindex
 
Achtung Marsha,

nicht dauernd versuchen dich neu einzuloggen. Mal eine gute Stunde oder mehr warten, dann geht es meist wieder. Ich kenne dieses Spielchen ist mir schon 2 mal passiert und meinem carlos auch schon mal.

Das problem liegt daran, dass dich SL nicht innerhalb der von der meldung angegebenen Zeit sauber ausloggt. Dadurch wird jedes Mal der Counter neu gesetzt immer wieder um ein paar minuten, die Server bekommen das nicht auf die Reihe.

Also mal deutlich warten, SL Knowledgebase sagt etwas mit 15 minuten, besser ist wohl wirklich mal ne stunde oder so.

Viel Erfolg *daumendrück*
Theia
 
Nachdem ich denn mit "Artus" auf der Schlunzenparty war, und danach mit Iman (DANKE IMAN) bei Marsha auf der Terrasse rumgehockt hatte,
bekam Marsha beim Einlogversuch die Meldung, die auch Mini gleich von Anfang an bekommen hatte.
Das Ticket steht immer noch auf "new", ich geh gleich mal wieder gucken.

So, wer möchte, kann Wetten abschließen: Klappt es vor meinem Urlaub (fliege am 2.10. früh morgens)

Und euch allen Danke für die Unterstützung.
LG
Marsha
 
ach menno.... das ist ja blöd, ich hoffe wirklich, dass du ganz schnell wieder in SL kannst, ich vermisse meine Marsha!! :cry: :cry:

/hug Marsha,
Iman
 
Wenn man mit som Artus durch die Gegend rennt, da ist schon komisch. Da liegt man zuhause auf dem Bett und liegt doch nicht zuhause, also ich hab mich gestern abend denn doch etwas fremd gefühlt in MEINEM Schlafzimmer.
Egal. Habe eben noch email an LL geschickt, auch mit der Ticketnummer, vlt. hilft es ja, schließlich sagte die logIn meldung ja, ich solle meinen Account Renewen. Was auch immer damit gemeint ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten