Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Tiere werden mit Sicherheit Pixelgemüse fressen. Soweit hab ich mich nicht hineingekniet in diese Tiere. Bisher gibt es Hunde, Pferde, Wildtiere und Farmtiere. Hasen sind noch in der Alphaphase.
Hunde: z.b. Labrador, Mops, Beagle,Shiba Inu, Deutsccher Schäferhund, Rottweiler
für alle die mal ein anderes Breedable testen möchten oder auch Einsteiger:
=> Starterpacks jeweils immer 1 x weiblich, 1x männlich
=> ich habe keinen Einfluss auf die Fellfarbe und Merkmale, da es reine Starterpaare von "BioBreeds" sind
=> kostenlos ist der Vendor erhältlich (einfach anklicken) der alle Informationen für alle BioBreeds Tiere behinhaltet sowie die dazugehörigen Tierartenspezifischen Objekte (z.b. Futternapf)
=> das Futter muss nicht wie bei anderen Breedables neu gekauft und gerezzt werden, sondern der Napf wird einfach durch den Bezahlvorgang neu aufgefüllt (weitere Informationen siehe NCs passend zum Tier aus dem Vendor)
=> aktuell habe ich auf meinem Verkaufsstand:
"We are happy to announce that we will be participating in Home Expo and Breedables Fair for Relay For Life!
It is a multi-sim event and we will be creating special Epics for this!
All the proceeds from these sales go directly to RFL.
Watch notices for more info!
Die Expo ist seit heute eröffnet und Ozzie Drucker informiert:
"Expo and Breedables Fair for Relay For Life is now open!
Our Epics are Border Collies and Lapin Bunnies! L799 each
Also.. two free gifts!
.
All the proceeds from these sales go directly to RFL, every Linden..
It is from today to June 2nd. Landmark attached."
Ozzie's nächste Info:
"The RFL Expo Epics each have 2 passable traits.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.