Swapps Swenson
Gründer
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der Altersverifikation Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..nur hat man von dem allen gar nix!
Vielleicht komme ich dann auf den Adult Kontinent -wo ich wahrscheinlich nicht hin will- aber wenn jemand, der dich ärgern will, AR schreibt, du wärst minderjährig, sperrt LL sofort den Account, obwohl Premium, Altersverifikation und Kreditkarte.
gestern passiert! Dann darfste wieder Kopie vom Pass schicken etc. und warten....
Hab das gemacht, um vor hinterhältigen, falschen Minderjährig-ARs sicher zu sein
- wie man leider immer wieder mitbekommt ein Wunschtraum, da die AR-Bearbeiter-Deppen bei LL weiterhin schießwütiger sind als George Bush jr persönlich.
Ich glaub du mußt deine Vergleiche den aktuellen politischen Gegebenheiten etwas anpassen. LOL.
Servus!
Ich hab' mich vor knapp einem halben Jahr altersverifiziert. Ich hatte damal keinerlei Schwierigkeiten mich mit den österreichischen Führerscheindaten zu verifizieren. Es hat im ersten Anlauf geklappt.
Einen schönen Sonntag wünsch ich![]()