• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bitte um Hilfe für AC3D

Hi Leute!

Ich hab mir AC3D zum sculpten beschafft, weil das Programm meiner Meinung nach die angenehmste Oberfläche hat.

Ich hab auch schon einige Sculpties erstellt nur beim Export in SL scheiterts bei mir gewaltig.
Irgendwie muss man da ja die fertig vorhanden und mitgelieferten Objekte verwenden damit der Export in SL überhaupt klappt. Das schränkt aber schon ziemlich ein. Gibts denn keine Möglichkeit meine erstellen Scupties trotzdem zu exportien?

Ich weiss nicht was mit dieser UV-Map gemeint ist? Ich werde aus den Anleitungen nicht schlau. Bzw. auf was muss ich achten damit meine Objekte richtig aussehen in SL?

Moin

Du musst beim Starten nicht auf öffnen gehen, sondern auf Object Libary und da eines der SL Objecte nehmen. Beim Speichern auf Export dann Secondlife Sculpty.
Es gibt da drei Bekannte sl Formen Kugel Würfel und Zylinder.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten