• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Prophecy vs. EVE-Online

Swapps Swenson

Gründer
Noch dieses Jahr soll ein neues MMORPG mit dem Namen Black Prophecy von Reakktor starten.

Ein SciFi-Weltraum MMORPG, mit Spiel-Elementen von EVE, Freelancer und Jumpgate. Stationen sollen begehbar sein und ein umfangreiches Crafting-System ist geplant. Es wird auch in deutscher Sprache erscheinen.

Der Entwickler Reakktor hat sich mit SciFi-Endzeit MMORPG Neocron bereits seit 2005 einen Namen gemacht, welches jedoch inzwischen wegen veralteter Technik mit immer weniger Abonnenten zu kämpfen hat.

Black Prophecy soll nun das neue Flagschiff werden und als Free2play-Variante erscheinen. Auf der E3 und gamescon hat es bereits einige Auszeichnungen als vielversprechenster Newcomer abgeräumt.

Wer SciFi-MMORPG mag und mit EVE-Online nicht glücklich wurde sollte Black Prophecy ausprobieren.

Release-Datum ist für November geplant, könnte sich aber noch bin Ende des Jahres hinziehen.

Website: Black Prophecy: Home

Video-Gameplay:

[video=youtube;Ik61--E0EgY]http://www.youtube.com/watch?v=Ik61--E0EgY[/video]
 

Astolas Piek

Aktiver Nutzer
ich nehm mal an, dass black prophecy keine ernstzunehmende konkurrenz für eve online wird.... eve ist ne sandbox in der der hauptschwerpunkt auf wirtschaft, politik und dem sozialem "zusammenleben" im weltraum liegt....

black prophecy issn actionlastiger mmo - shooter

da nen direkten vergleich zu setzen ist meineserachtens nicht möglich.

und trotzdem freu ich mich auf BP ^^ ich hab zwar eigentlich n closed beta account, aber wo man sich den client zieht, das hammse natürlich nich dazu geschrieben.
 

Swapps Swenson

Gründer
Eine NDA ist ein Vertrag den du akzeptierst wenn du einen Beta-Account beantragst.

NDA = Non-Disclosure Agreement

Genau darin unterscheidet sich meist eine Closed Beta von einer Open Beta.

In der NDA ist auch meist eine Klausel enthalten, dass man nicht öffentlich bekanntgeben darf, dass man selbst einen Beta-Account für eine Closed Beta besitzt. ;)

Im Fall der Closed Beta von Black Prophecy - die noch immer läuft - ist diese Klausel auch enthalten.
 

Swapps Swenson

Gründer
Es wurden erneut Einladungen zur Closed-Beta versendet.

Hier reiche ich einen Trailer von der gamescon 2010 nach:

[video=youtube;e1j-hARQfL4]http://www.youtube.com/watch?v=e1j-hARQfL4[/video]

Übrigens:
Wer eingeladen wurde findet in seiner Email-Benachrichtigung einen Betakey und auch einen Download-Link für den Beta-Client mit mehreren Gigabyte Dateigröße.

Wer also nicht weiss wie man an den Beta-Client heran kommt, der hat noch keine Einladung erhalten oder den unübersehbaren Hinweis in der Einladungsmail ignoriert.

Es soll noch eine offene Beta Ende dieses Jahres folgen.
Also einfach noch ein wenig gedulden.
 

Astolas Piek

Aktiver Nutzer
ich kam nun auch mal in den genuss und ich muss sagen, das spiel hat potential... die story ist stimmig und verdammt heroisch, das gameplay angenehm simpel gestaltet und die grafik fast unschlagbar... einziger haken bisher: der client stürzt aller drei furze ab... man traut sich nicht mehr, abzudocken
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Von Crashs kann ich nichts berichten, bei mir läuft es recht gut.
Aufgrund meiner Grafikkarte (NVidia 8600 GTS) muss ich jedoch von div. Ruckelern berichten. Allerdings war ich bisher nur 3 mal online.
(Das Spiel rrinnert mich irgendwie sehr stark an Freelancer)
 
Also, ich kann das Schiff mit der Tastatur nicht fliegen ;-(
läuft aber stabil und sieht schon ganz gut aus.
Vielleicht mach ich auch nur was falsch. ( Imac unter Windows )
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten