• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Wine ist kein Kaffee

Keira Wilder schrieb:
/me schaut zu Nadja und gibt ihr noch eine zweite Ohrfeige.

Ich glaube die Ladies warten auf etwas Nadja.

/me zuckt wieder zusammen und spürt ihre Tränen in die Augen schiessen, beugt sich vor in karta und bittet die beiden ehrenwerten Freien Frauen demütigst um Verzeihung für ihre unbedachte und unverschämte Äusserung.



Dina Runo schrieb:
ähmmm Kaya? Auf die Gefahr, dass ich mich blamiere...aber das mit dem roten Zucker versteh ich nicht.

Black Wine first slave kann mit weissem oder gelbem Zucker serviert werden.

Kennt jemand roten Zucker ? :roll:


nadja
 
/me tätschelt Nadja den hochgestreckten Po.

Warum nicht gleich so?
 
Dina Runo schrieb:
Nadja, roten Zucker soll es geben....aber ich weiss nicht, wo der benutzt wird.

Ich auch nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern. Warte nun neugierig ab, ob uns jemand erleuchten kann .-)

nadja
 
Dina Runo schrieb:
Nadja, roten Zucker soll es geben....aber ich weiss nicht, wo der benutzt wird.
Gruß
Dina

Ich habe selbst noch nie von rotem Zucker gehört, aber wer weiß, was nicht alles in der "Regel" passiert *grinst schelmisch und widmet sich wieder anderen Dingen zu*
 
so wenn die Damen Sklavinnen zu faul zum suchen sind muss ich das ja mal machen

Desserts: Desserts sind sehr beliebt auf Gor, besonders bei den kajirae. Schokolade, Pudding, Gebäck mit Sahne und verschiedenen Cremesorten, Sirup, Honig, hartem Kandis, Pfefferminzstückchen, aromatisiertes und mit Minze angereichertes Eis und Nüsse sind überall verbreitet. Unter Zuckerwerk versteht man Kandierte oder kristallisierte Früchte. Es gibt mindestens vier verschiedene Zuckersorten, darunter weißen und gelben Zucker. Nicht alle Zuckersorten sind aufgeführt, so dass es gut sein kann dass es noch anders gefärbten Zucker gibt. Roter Zucker ist eine gute Möglichkeit. Tastas, auch bekannt als Lutschstangen, sind weiche, runde, saftige Bonbons, die meist mit einer Hülle aus Sirup oder Buttertoffee umgeben und auf einen Holzstiel aufgebracht sind. Süßigkeiten sind eine verbreitete Belohnung für kajirae, deren Speiseplan im Allgemeinen recht fade ist.
 
andera Shermer schrieb:
Nicht alle Zuckersorten sind aufgeführt, so dass es gut sein kann dass es noch anders gefärbten Zucker gibt. Roter Zucker ist eine gute Möglichkeit. .

Najaaa..das ist für mich aber kein Argument. Es KANN sein, das es roten Zucker gibt.

Es kann auch grüngelb gestreiften Zucker geben. Oder Puderzucker und Kandiszucker.

Und wenn ich von hier auf irgendwelche Gor Seiten käme, dann hätte ich bestimmt selber gesucht :)

nadja
 
das ist was das scrolle dazu schreibt und die sind meistens gut.

und ja das ist kein Argument für oder gegen den roten zucker aber das ist ein Argument dafür wenn mir jemand sag wo er ihn her hat das es ihn dann gib.
 
Das die Scrolls gut sind, bestreite ich gar nicht.

Aber ich denke eher, das es weissen und gelben Zucker gibt, dazu dann Puderzucker ( fein gemahlener ) und Kandiszucker ( grobe Stücke ). Dann habe ich auch 4 Sorten und die sind mir deutlich logischer als eine eventuelle rote,grüne, lilafarbene Zuckerart, die meines Wissens nach in keinem Buch erwähnt wird. ( sonst wäre es ja auch eindeutig in den Scrolls erwähnt ). :)


Netweasel Antfarm schrieb:
Ich habe selbst noch nie von rotem Zucker gehört, aber wer weiß, was nicht alles in der "Regel" passiert *grinst schelmisch und widmet sich wieder anderen Dingen zu*

Tss..der gute Net..da ist er wochenlang nicht da und dann das .. :p

nadja
 
jap durchaus nadja,

wie gesagt ich denke das wenn es ihn gibt dann ist er selten, vielleicht ist er ja auch nur mit beerensäften oder sonstwie gefärbt für mich ist es so wenn mir jemand erklärt wo er ihn her hat dann gibt es ihn für mich.

wenn den jemand in einer ecke findet dann würde ich den für gift halten
hmm das könnte im servefall dann lustig für die Kajira werden *G*

so ist für mich Rollenspiel wenn es innerhalb der regeln plausibel ist dann ist es gut für mich.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Das die Scrolls gut sind, bestreite ich gar nicht.

Aber ich denke eher, das es weissen und gelben Zucker gibt, dazu dann Puderzucker ( fein gemahlener ) und Kandiszucker ( grobe Stücke ). Dann habe ich auch 4 Sorten und die sind mir deutlich logischer als eine eventuelle rote,grüne, lilafarbene Zuckerart, die meines Wissens nach in keinem Buch erwähnt wird. ( sonst wäre es ja auch eindeutig in den Scrolls erwähnt ). :)

nadja

*hebt die Hand in die Luft* ihr lieben ich kann aufklären *lach*

das mit dem roten Zucker ist ein doofer Fehler der mir schon .. was weiss ich wie oft im Serve passiert ist.. ich weiss .. es gibt ihn nicht genauso wenig wie Zucker in allen regenbogenfaren :D

weiss, gelb von was anderem hab ich auch noch nicht gelesen

trotzdem vertippsel ich mich da öfter .. fragt nicht wiso .. ich weiss es nicht . Das ist wohl so ein Tick den ich nicht wegbekomm irgendwie hab ich den Floh im Ohr dass roter Zucker doch bestimmt nett wäre im blackwine vielleicht sollte ich mal panschen und den Zucker mit Beeren färben und aromatisieren :D kanns ja geben auch wenns noch nicht geschrieben ist
 
Fenja Woodget schrieb:
trotzdem vertippsel ich mich da öfter .. fragt nicht wiso .. ich weiss es nicht . Das ist wohl so ein Tick den ich nicht wegbekomm irgendwie hab ich den Floh im Ohr dass roter Zucker doch bestimmt nett wäre im blackwine vielleicht sollte ich mal panschen und den Zucker mit Beeren färben und aromatisieren :D kanns ja geben auch wenns noch nicht geschrieben ist

ja mach doch *g* ob das gut schmeckt ist eine andere frage
und ideen sind doch immer gut
 
andera Shermer schrieb:
so wenn die Damen Sklavinnen zu faul zum suchen sind muss ich das ja mal machen

Desserts: Desserts sind sehr beliebt auf Gor, besonders bei den kajirae. Schokolade, Pudding, Gebäck mit Sahne und verschiedenen Cremesorten, Sirup, Honig, hartem Kandis, Pfefferminzstückchen, aromatisiertes und mit Minze angereichertes Eis und Nüsse sind überall verbreitet. Unter Zuckerwerk versteht man Kandierte oder kristallisierte Früchte. Es gibt mindestens vier verschiedene Zuckersorten, darunter weißen und gelben Zucker. Nicht alle Zuckersorten sind aufgeführt, so dass es gut sein kann dass es noch anders gefärbten Zucker gibt. Roter Zucker ist eine gute Möglichkeit. Tastas, auch bekannt als Lutschstangen, sind weiche, runde, saftige Bonbons, die meist mit einer Hülle aus Sirup oder Buttertoffee umgeben und auf einen Holzstiel aufgebracht sind. Süßigkeiten sind eine verbreitete Belohnung für kajirae, deren Speiseplan im Allgemeinen recht fade ist.

Meine liebe Ex-Schwester, die Damen Sklavinnen waren ja garnicht zu faul. Da hab ich natürlich zuerst nachgesehen. Aber wie Nadja schon gesagt hat, so richtig erhellend war der Text dann auch nicht. Aber mittlerweile hat Fenja uns ja aufgeklärt.

*grins*
Dina
 
hm ...mal meinen Senf zu dem Zucker abgebe

also in meinen Augen ist nur der gelbliche Zucker sinnvoll den dieser ist die natürliche Form der weisse wie wir ihn konsumieren ist einer der verändert wurde, wobei hier das witzigste ist das der weisse Zucker billiger ist als wie der gelbliche welcher ja eigentlich einfacher herzustellen ist.

desweiteren ist es für mich nur sinnvoll gemahlenen Zucker und Zucker in "steinchen" Form darzureichen wer würde schon in einer nicht so fortschrittlichen Welt (ja ich weis in manchen Gebieten uns überlegenen Welt) auf diesem Gebiet soweit forschen das man dem Zucker die gelbe Farbe entnimmt ihn mahlt und zu Würfelchen presst..usw.

well wishes Arminius
 
Sylvie Munro schrieb:
Ich sehe schon vor mir, wie Fenja dann Zelmo den Geschmackstest einer neuen Getränkevariation durchführen lässt... *g*

*ohwei* na ich stell mir das besser nicht vor .. da teste ich das vorher lieber an den Vulos .. sicher ist sicher
 
Ach Fenja, keine Angst. Wer weiß? Vielleicht erfindest Du ja die goreanische Version der Alkopops... :lol:

ist doch schade um die Kreativität wenn ein Serve geschrieben wird und das liest dann keiner
Oh, ich lese sowas schon, verzögere sogar manchmal Gespräche, um einen Serv zu würdigen.
Und Kreativität... wie war das am Samstag in der Taverne...? "Möge der Herrin auch dieser Paga schmecken"... Man konnte die Betonung auf "dieser" förmlich herauslesen (dabei war's erst der zweite, unerhört!).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten