• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blake Sea ist da

J

Jeremia Spotter

Guest
Wir haben ein wenig warten müssen, doch nun ist sie da, geboren am 25.01.2009, die Blake Sea. Die Blake Sea, ein neuer Ozean bestehen aus ca. 40 Wasser-Sim's, verbindet nun die die einstigen USS ( 9 private Estates, die sich zu einem grossen privaten Komplex von ca. 130 Sim's bereits 2008 zusammengeschlossen hatten) mit dem Mainland, undzwar östlich der Nautilus-Region. Ein historisches Datum für SL. Noch nie zuvor sind private Estates an Mainland angedockt worden.
Der Augenblick, als Blake Sea auf der map erschien, ist in diesem wunderschönen Video von Surfwidow Beaumont fest gehalten worden:
http://blip.tv/file/1706175/
Der Zusammenschluss eröffnet allen Skippern unendliche Weiten...
Man kann allerdings auf Blake Sea wie auch auf Nautilus nicht überall sein Bötchen rezzen, so wie das auf den meisten USS-sim's möglich ist, sondern nur an bestimmten Rezz-Zonen.
Ein schönes Fleckchen, um eine Erkundungstour zu starten ist das alte Fischerdorf auf Half Hitch. Und der Steg, an dem ihr euer Boot rezzen könnt, ist hier:
http://slurl.com/secondlife/Blake Sea - Half Hitch/102/62/2

Das war's fürs erste.

greets jere
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten