• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blaue Flecken von "Hand über dem Mund"?

Johanna Gaelyth

Superstar
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche Evo X/BOM Tattoos zu finden, die eine schwere Hand über dem Mund abbilden, also den Daumenabdruck auf der einen Wange, vier Finger auf der anderen. Gibt es sowas?

Aber es gibt die Möglichkeiten einen Tattoo Ersteller zum Beispiel anzuschreiben, um nachzufragen, ob man das für dich macht. Manche bieten das an gegen eine kleine Summe. Oder jemanden der sich damit auskennt.

Ich habe mir vor einiger Zeit etwas vom Letis Tattoo Shop machen lassen. Ein von mir selber gezeichnetes Zeichnung die ich jemanden danach schenkte. Das hat keine 24 Stunden gedauert.

Teleport in den Shop

Schau mal, ich hab auf dem Stream einer Freundin ein Foto gesehen: Ihr Name in Second Life ist Mɪʀɪ (silentchloe). Folgendes kopieren und in Open Chat setzen, dann kannst du direkt per anklicken auf ihr Profil: secondlife:///app/agent/fad393ef-4ef6-4c4f-9fc2-ee9427d06007/about
Vielleicht magst du sie anschreiben um zu fragen von wo sie es her hat. Es kann ja sein, das es noch eine andere Farbe gibt, oder das der Ersteller es dir in einer anderen macht.

Das Tattoo/die Bemalung ist von OKIYA.

OKIYA. Happy Weekend SALE by OKIYA ., auf Flickr

This Is Wrong hatte auch sowas Ähnliches, ich dachte erst es sei von This is Wrong, but anyway.

Zusatz zu meinem Post, das Tattoo ist zwar editierbar, doch da es die schwarze Textur hat, ist es nicht möglich dem eine andere Farbe/Textur zu geben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten