• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

blaue und rote Nebelschwaden

Hi, bei mir funzt grad garnix. Ich sehe von mir und allen anderen Avataren blaue oder rote Nebelschwaden aufsteigen. Manchmal werden diese auch beim gehen hinterhergezogen. Das ist recht nervig. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das abstellen kann???
 
Danke für den Tip, aber das war es wohl nicht. Habe festgestellt, das es verstärkt auftritt wenn ich kleidung anziehe. Bei anderen wenn sie sich bewegen.
Freunde haben geholfen und in meinem Ava, im Bauch , ein rotes Ding entdeckt. Wir haben es entfernt, aber das Problem nicht behoben.

Verstehe das alles nicht. Wie kommt sowas in meinen Körper???
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hi virus,

schon mal "Strg-Alt-T" probiert?
Schaltet unsichtbare / transparente Objekte an und aus.

Das rote Ding an Deinem Bauch wird mit Sicherheit ein Attachment sein, also entweder ein AO oder sonstiger HUD.

Geb mal in der Invetar-Suche "worn" ein, dann siehste was Du alles "anhast"

LG
Treb
 

Calyn Canning

Aktiver Nutzer
Blaue und Rote Wolken deuten wie Calanus schon sagte auf die Option Show Updates hin. Diese schaltest du entweder über Strg + Alt + Shift + U aus und an oder aber indem du zuerst das Menu oben erweiterst mit Strg + Alt + D und dann im Menu auf Client gehst und den Haken entfernst bei Show Updates.

Viele Grüße
Calyn
 
Danke Euch allen. Habe alles ausprobiert und letztendlich ging es wieder normal. Woran es nun lag-keine Ahnung.

freu mich jedenfalls hier immer so liebe Hilfe zu finden. :D


Gruß
Virus
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten