• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

blauer Meeresboden

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Hi Sl Info Gemeinde

Ich hab jetzt schön die sim durchgewühlt aber bei einem weiss ich nicht wie ichs mach

der Meeresboden --> ich möchte, dass er schön blau leuchtet als wär ich in der Karibik.. ich habe mal ne Box von Gene Replacement (denke is n megaprim) gesehen aber sie scheint momentan nix zu verkaufen :( bzw reagiert nicht auf IMs oder notes..

Vielleicht hat einer von euch ne simple Lösung ^^

CK Winx

Aktiver Nutzer
mm naja einfach auf slx die neuen huge prims klar machen auf deinem sim rezzen und soweit runter setzen das er unter wasser is. auf phantom stellt farbe türkis und dann noch transparens einstellen :) haben wir uns auch so gemacht auf unserem sim :) schon hasse karibik feeling

Shoya Fellini

Superstar
Frankie Miles schrieb:
Hi Sl Info Gemeinde

Ich hab jetzt schön die sim durchgewühlt aber bei einem weiss ich nicht wie ichs mach

der Meeresboden --> ich möchte, dass er schön blau leuchtet als wär ich in der Karibik.. ich habe mal ne Box von Gene Replacement (denke is n megaprim) gesehen aber sie scheint momentan nix zu verkaufen :( bzw reagiert nicht auf IMs oder notes..

Vielleicht hat einer von euch ne simple Lösung ^^

Die Box mit Megaprims von Gene Replacement gibts bei SLX kostenlos:

http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=291482

Ebenso gibts so eine Big-Box von Zwagoth Klaar und Day Oh, ebenfalls für 0 L$ bei SLX.

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Shoya SÜSSEEEE wo hast du das gefunden ^^ ich hab ganz slx abgegrasst (hatte sicher wieder n Tippfehler drin)

*knutsch*

dankööööö euch allen :D

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten