• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bleiben Trafficzahlen beim Landzusammenlegen erhalten?

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Ich möchte Land, was ich dazugekauft habe mit meinem alten Land zusammenlegen - bleiben dann die Trafficzahlen die auf dem alten Land sind erhalten oder ist dann ales wieder auf NULL?
 
Das kommt drauf an wie du das Land zusammenfügst.

Ist aber in der Regel egal, da der Traffic jeden Tag neu gerechnet wird.. also spätestens nach 48 Stunden ist wieder alles "normal".
 
Genau das wollte dir Keira damit sagen ;)

Der Traffic der angezeigt wir ist doch immer nur der Tagestraffic und nicht von einer Woche oder von einem Monat. Und zwar je nach Uhrzeit immer der Traffic von Gestern.
 
In dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich kann ja ab einer gewissen Höhe trotzdem auf dem Land sein auch wenn es gebannt ist. Zählt der Traffic da oben nicht mit? ;)
 
hehe doch ich -)
im selbstversuch -)

es wird immer der höhere Traffic auch wenn die parcel kleiner ist.
welche parcel zuerst gewählt etc spielt keine rolle.

mfg milz yue
 
Ich habe gerade ein kleines Stück mitten auf meinem Land abgetrennt um da eine andere Musik als im übrigen Land zu spielen.
Wie bekomme ich das hin, daß dieser Traffik ach zum Hauptland gezählt wird, denn er wird im Moment extra ausgeworfen....

Liebe Grüße
Leony
 
Calyn Canning schrieb:
In dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich kann ja ab einer gewissen Höhe trotzdem auf dem Land sein auch wenn es gebannt ist. Zählt der Traffic da oben nicht mit? ;)

Keira Wilder schrieb:
:shock:

äh... ich glaube das hat noch keiner ausprobiert.

Milz Yue schrieb:
hehe doch ich -)
im selbstversuch -)

es wird immer der höhere Traffic auch wenn die parcel kleiner ist.
welche parcel zuerst gewählt etc spielt keine rolle.

mfg milz yue


Noch mal lesen Milz ;)
Dann noch mal antworten :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten