NyX Fallen
Nutzer
huhu zusammen, ich bin echt am verzweifeln, neuerdings ist es mir nicht mehr möglich meine loops auf 0 zu skalieren ... ich hab nix geändert, keine updates, keine einstellungen, alles wie immer, abgesehen davon das ich keine unsichtbaren Linien mehr habe in SL. In Blender sieht alles super aus, kaum hochgeladen (inkl. verlustfreie kompression) ... hab ich dieses hässligen verbindungsflächen. Ich hab mir echt den wolf skaliert, aber die Dinger wollen einfach nicht weg, alle Könpfe durchprobiert beim baken, keine änderung.
Habt ihr sowas auch bemerkt? Darf ich über sl schimpfen, oder über blender, oder bin ich der schussel?!? ... was mir am liebsten wär, weil ichs dann ändern kann *grins*
Danke schonmal
NyX
.... *nach guten 2 wochen mal verzweifelt ind die runde schaut* ... hat denn wirklich niemand irgendeine ahnung einer idee warum wieso weshalb??? ... ich habe gelesen es könne an irgendwelchen neuen kompressionen von sl liegen und hab versucht das ganze mit dem 2.0 hochzuladen ... aber der fehler war immer noch da, es MUSS blender sein ... aber wieso?
Habt ihr sowas auch bemerkt? Darf ich über sl schimpfen, oder über blender, oder bin ich der schussel?!? ... was mir am liebsten wär, weil ichs dann ändern kann *grins*
Danke schonmal
NyX
.... *nach guten 2 wochen mal verzweifelt ind die runde schaut* ... hat denn wirklich niemand irgendeine ahnung einer idee warum wieso weshalb??? ... ich habe gelesen es könne an irgendwelchen neuen kompressionen von sl liegen und hab versucht das ganze mit dem 2.0 hochzuladen ... aber der fehler war immer noch da, es MUSS blender sein ... aber wieso?