• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

blender: 0 skalierung nicht mehr möglich?!?

huhu zusammen, ich bin echt am verzweifeln, neuerdings ist es mir nicht mehr möglich meine loops auf 0 zu skalieren ... ich hab nix geändert, keine updates, keine einstellungen, alles wie immer, abgesehen davon das ich keine unsichtbaren Linien mehr habe in SL. In Blender sieht alles super aus, kaum hochgeladen (inkl. verlustfreie kompression) ... hab ich dieses hässligen verbindungsflächen. Ich hab mir echt den wolf skaliert, aber die Dinger wollen einfach nicht weg, alle Könpfe durchprobiert beim baken, keine änderung.
Habt ihr sowas auch bemerkt? Darf ich über sl schimpfen, oder über blender, oder bin ich der schussel?!? ... was mir am liebsten wär, weil ichs dann ändern kann *grins*
Danke schonmal
NyX


.... *nach guten 2 wochen mal verzweifelt ind die runde schaut* ... hat denn wirklich niemand irgendeine ahnung einer idee warum wieso weshalb??? ... ich habe gelesen es könne an irgendwelchen neuen kompressionen von sl liegen und hab versucht das ganze mit dem 2.0 hochzuladen ... aber der fehler war immer noch da, es MUSS blender sein ... aber wieso?
 
Also mir fallen da grad zwei Sachen ein, an denen es liegen könnte...
1) Hast du Subsurf drauf, und vllt so eingestellt, daß man es im edit mode nicht sieht? Nicht sehr wahrscheinlich, wollte es nur der form halber erwähnen ;)
2) extreme oblong-sculptmap, sowas wie 256x4 - die könne Probleme verursachen, mag aber auch durch ne neue jass version bereits gelöst sein, das weiß ich nicht.

Ansonsten müßte man sich mal das .blend anschauen. Wenns nicht hochgeheim ist ;)
 
*aufschreck* ... huch ... ich hatte ja schon glatt vergessen, das ich gefragt hatte *grins* ... suburf, edit mode, nicht sehen?!?! öhm, keine ahnung ... aber ich denke auch das es an som extrem oblong lag, ich hatte jetzt immer mal wieder ein paar formate, die seltsame auswirkungen hatten nach dem hochladen, zb fehlerhafte skalierung und totales polygonwirrwarrgeschnetzel ... ein wenig zahmer in der wahl der maße und alles iss gut :)) ... hochgeheim ist es nicht, aber tief versunken im keller meiner blenderleichen, aber danke :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten