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Blender 2.66 Baking Problem

Dieses Thema im Forum "Sculpties" wurde erstellt von WildWolf Okame, 1. Mai 2013.

  1. WildWolf Okame

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    Hallo zusammen.
    Habe mir heute mal die 2.66 installiert.
    Als ich eine Sculp-Map in SL geladen habe, war da aber nur n Streifen drinnen mehr net.
    Also aus irgendeinem Grund, erstellt Blender mir nicht das was ich erstellt habe.

    Welche Einstellungen müssen denn genau unter Bake gemacht werden?
    Hatte sonst immer die 2.49 und da gabs keine Probleme.
     
  2. sven Homewood

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    Womit backst die Sculpties. Blender alleine kann das ja nicht, bzw von Hand ist das etwas aufwendig.
     
  3. WildWolf Okame

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    Damn. Mein Fehler habe vergessen Primstar unter Plugins zu insrtallieren.......
     
  4. Viviane Hobble

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    Was ist Primstar? Ich arbeite auch mit Blender, aber das hab ich noch nie benötigt.
     
  5. Kelith Resident

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  6. WildWolf Okame

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    Ok da kam mir wer zuvor xD
     
  7. Viviane Hobble

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    Sieht so aus, als ob Primstar ein nettes Hilfsmittel ist, aber ist m. E. absolut nicht notwendig, um für SL korrekte Mesh-Objekte fertigzustellen (inklusive Baked Textures). Bei mir gings zumindest bisher immer problemlos ohne Primstar.
     
  8. Timmi Allen

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    Stimmt Viviane, Primstar ist ein nettes Hilfsmittel, aber vor allem für Sculpties, weniger für Mesh. ;-)