• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blender 2.66 Baking Problem

WildWolf Okame

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen.
Habe mir heute mal die 2.66 installiert.
Als ich eine Sculp-Map in SL geladen habe, war da aber nur n Streifen drinnen mehr net.
Also aus irgendeinem Grund, erstellt Blender mir nicht das was ich erstellt habe.

Welche Einstellungen müssen denn genau unter Bake gemacht werden?
Hatte sonst immer die 2.49 und da gabs keine Probleme.
 
Sieht so aus, als ob Primstar ein nettes Hilfsmittel ist, aber ist m. E. absolut nicht notwendig, um für SL korrekte Mesh-Objekte fertigzustellen (inklusive Baked Textures). Bei mir gings zumindest bisher immer problemlos ohne Primstar.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten