1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

blender +avastar 2k bento fehler *Hilfe!*

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Makunia Resident, 11. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Makunia Resident

Makunia Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag ich habe bereits sehr viel in google gesucht und probiert aber 2 Fehler die mir zum einem das erstellen einer shadowmap verhindert und zum anderen das exportieren mit Avastar blockiert, bekomme ich einfach nicht gefixt. Kennt sich wer aus damit? :O

Export der avastar DAE

Erstellen der Shadowmap

2. Aurelia Baroque

Aurelia Baroque Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kenn mich mit Blender nicht aus, aber die beiden Bilder werden im Internet Explorer nicht angezeigt... wär vielleicht gut wenn Du die bei flickr oder abload oder so hoch lädst und dann die Links hier einstellst. Wenn die andere auch nicht sehen können wird's schwer Antworten zu bekommen.

3. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    39
    Oben Medien mit der Maus raufgehen, bis das Menu erscheint, dann deine Medien klicken, oben rechts dann medien hinzufügen. Bilder dort hochladen. dann dort wo das Bild erscheinen soll, also hier den Fotoapperat anklicken, dann kommt eine Vorschau der Bilder die in deinen Medien sind. Einfach eins auswählen, Hoffe habe alles richtig erklärt.

4. Makunia Resident

Punkte für Erfolge:
    18
    Export der avastar DAE

Erstellen der Shadowmap

5. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    39
    Bitte gern geschehen.:notme

6. Makunia Resident

Punkte für Erfolge:
    18
    :facepalm: Closed so wird das hier nix

7. hkalegre Koba

hkalegre Koba Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    29
    Hast du ein UV erzeugt? Ein Objekt möchte für das Material eine Textur, also einfach eine hinzutun.
    Eventuell hast du auch versucht alles zu exportieren. In dem Fall nur dein gewünschtes Mesh auswählen und exportieren.

Leider ist deine Frage etwas ungenau.