• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

blender +avastar 2k bento fehler *Hilfe!*

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Guten Tag ich habe bereits sehr viel in google gesucht und probiert aber 2 Fehler die mir zum einem das erstellen einer shadowmap verhindert und zum anderen das exportieren mit Avastar blockiert, bekomme ich einfach nicht gefixt. Kennt sich wer aus damit? :O

Export der avastar DAE
2WXHnYqdT_HQ7-CopT5akR7d5u27O7QgDdZvpamm5ME


Erstellen der Shadowmap
0bWf9h1vLRZKQmPq7-c9mcoTBxRSSuKPNwqcMhih5MM
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Ich kenn mich mit Blender nicht aus, aber die beiden Bilder werden im Internet Explorer nicht angezeigt... wär vielleicht gut wenn Du die bei flickr oder abload oder so hoch lädst und dann die Links hier einstellst. Wenn die andere auch nicht sehen können wird's schwer Antworten zu bekommen.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Oben Medien mit der Maus raufgehen, bis das Menu erscheint, dann deine Medien klicken, oben rechts dann medien hinzufügen. Bilder dort hochladen. dann dort wo das Bild erscheinen soll, also hier den Fotoapperat anklicken, dann kommt eine Vorschau der Bilder die in deinen Medien sind. Einfach eins auswählen, Hoffe habe alles richtig erklärt.
 

hkalegre Koba

Aktiver Nutzer
Hast du ein UV erzeugt? Ein Objekt möchte für das Material eine Textur, also einfach eine hinzutun.
Eventuell hast du auch versucht alles zu exportieren. In dem Fall nur dein gewünschtes Mesh auswählen und exportieren.

Leider ist deine Frage etwas ungenau.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten