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blender +avastar 2k bento fehler *Hilfe!*

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Makunia Resident, 11. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Makunia Resident

    Makunia Resident Aktiver Nutzer

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    Guten Tag ich habe bereits sehr viel in google gesucht und probiert aber 2 Fehler die mir zum einem das erstellen einer shadowmap verhindert und zum anderen das exportieren mit Avastar blockiert, bekomme ich einfach nicht gefixt. Kennt sich wer aus damit? :O

    Export der avastar DAE
    [​IMG]

    Erstellen der Shadowmap
    [​IMG]
     
  2. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

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    Ich kenn mich mit Blender nicht aus, aber die beiden Bilder werden im Internet Explorer nicht angezeigt... wär vielleicht gut wenn Du die bei flickr oder abload oder so hoch lädst und dann die Links hier einstellst. Wenn die andere auch nicht sehen können wird's schwer Antworten zu bekommen.
     
  3. Gitta4 Setzer

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    Oben Medien mit der Maus raufgehen, bis das Menu erscheint, dann deine Medien klicken, oben rechts dann medien hinzufügen. Bilder dort hochladen. dann dort wo das Bild erscheinen soll, also hier den Fotoapperat anklicken, dann kommt eine Vorschau der Bilder die in deinen Medien sind. Einfach eins auswählen, Hoffe habe alles richtig erklärt.
     
  4. Makunia Resident

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    Export der avastar DAE

    [​IMG]

    Erstellen der Shadowmap
    [​IMG]
     
  5. Gitta4 Setzer

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    Bitte gern geschehen.:notme
     
  6. Makunia Resident

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    :facepalm: Closed so wird das hier nix
     
  7. hkalegre Koba

    hkalegre Koba Aktiver Nutzer

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    Hast du ein UV erzeugt? Ein Objekt möchte für das Material eine Textur, also einfach eine hinzutun.
    Eventuell hast du auch versucht alles zu exportieren. In dem Fall nur dein gewünschtes Mesh auswählen und exportieren.

    Leider ist deine Frage etwas ungenau.