• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blender Baumkrone

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich verzweifel gerade an einem simplen Sculptie. Ich versuche mit Blender diese 1 Prim Pflanzen zu machen.
Ich nehm einen Zylinder selektiere jede 2. Reihe und skaliere y und x auf 0 dann hab ich diesen Stern. Sieht in Blender auch toll aus, aber dann in SL hochgeladen, hab ich so ein ZickZack effekt in der Textur. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man das bereinigt bekommt, wenn man die Map in Blender 90 ° dreht. Der ZickZack Effekt ist dann auch weg, aber die Textur ist verzogen auf dem Prim und sieht merkwürdig aus.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
hi Mea,

ich kann mir das leider nicht so richtig bildlich darstellen, wie du es beschrieben hast.

von daher die bitte, lade doch mal einen Screenshot von Blender hoch und einen InWorld, wo die Textur verzogen zu sehen ist.

Gruß
Yoshi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten