• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blender/Jass Buchstaben Sculpten

Ich habe mal eine Frage ich habe mich jetzt schon länger mit Blender/Jass beschäftigt ich würde mir gerne Buchstaben sculpten ich habe mir gedacht jaa ganz einfach nimmste das Text-Werkzeug ja garnichts is ich kann mir daraus keine Sculpt map machen wie kann ich mir also am besten und einfachsten Buchstaben sculpten?

MFG Nicolas
 
Spontan würde ich sagen:

Erstelle die Buchstaben mit Bezier curves und die Löcher mit Bezier Circle, Kurve mit C schließen, Extrudieren in gewünschte Höhe, mit Alt C in Mesh umwandeln, exportieren als Mesh und fertig.

Aber da gibts bestimmt noch viele andere Wege, die nach Rom führen. :)
 
Danke für die Antwort nur habe ich das Problem das ich kein Mehs hochladen kann deswegen fragte ich ja wie man das in Jass Sculpten kann also mit Sculpt Map?

MFG Nicolas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten