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Freund/in des Forums
Hallo
Folgendes Problem mit einem Mesh, das ich in Blender erstellt habe und
inworld rotieren lasse.
Es handelt sich um eine Motorwelle mit Doppelflansch (mit Schrauben). Leider liegt der Pivot
nicht genau in der Mitte, so das die Welle leicht taumelt. Technik, die auf
SL aufsetzt, orientiert sich leider nicht am Pivot, den man in Blender setzt,
sondern berechnet diesen wohl gemäss der Geometrie.
Kennt jemand von euch einen "Trick", mit dem man in Blender weitgehend automatisch
die Positionen aller Vertices entsprechend justieren kann, bzw. wie man auf einfache Weise die
Stellen findet, an denen man eine Handvoll "Korrektur-Vertices" setzen muss?
Also ohne viel Herumprobiererei. Ich bin faul ;-)
Folgendes Problem mit einem Mesh, das ich in Blender erstellt habe und
inworld rotieren lasse.
Es handelt sich um eine Motorwelle mit Doppelflansch (mit Schrauben). Leider liegt der Pivot
nicht genau in der Mitte, so das die Welle leicht taumelt. Technik, die auf
SL aufsetzt, orientiert sich leider nicht am Pivot, den man in Blender setzt,
sondern berechnet diesen wohl gemäss der Geometrie.
Kennt jemand von euch einen "Trick", mit dem man in Blender weitgehend automatisch
die Positionen aller Vertices entsprechend justieren kann, bzw. wie man auf einfache Weise die
Stellen findet, an denen man eine Handvoll "Korrektur-Vertices" setzen muss?
Also ohne viel Herumprobiererei. Ich bin faul ;-)