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Blender-Problem mit UV mapping

Dieses Thema im Forum "Externe Programme - Import & Export" wurde erstellt von Viviane Hobble, 17. Juli 2013.

  1. Viviane Hobble

    Viviane Hobble Freund/in des Forums

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    Hallo zusammen :)

    Blender macht mich grad wahnsinnig^^
    Ich habe ein Shirt erstellt, Seams definiert und ein UV map erstellt. Soweit ganz ok. Aber...
    Ich habe eine Applikation auf dem Shirt, die ich extra geseamt habe. Und die Doppelten Flächen dahinter habe ich gelöscht. Jetzt ist aber irgendwo noch eine einzelne Fläche, die ich übersehen habe. Ich sehe die nur in der UV Map und finde die aber nicht im Mesh-Objekt. Gibts irgendeine Möglichkeit, die zu Lokalisieren?

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe :)
     
  2. Yvonne Pintens

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    Du solltest in der Synchronfunktion die Normal auf der UV Map anklicken können, die kannste dann mit X löschen. Weiß grad nicht, wo das ist, bin unterwegs und habe keinen PC in der Nähe... Hast du das UV Mapping und Texturing Tutorial von Gaia Clary angeschaut? Darin kommt das vor.
     
  3. Viviane Hobble

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    Synchronfunktion? Wo finde ich das?

    Wenn ich die Vertices im UV fenstern anklicke, sehe ich bei meinem Mesh trotzdem alle Vertices. Wenn ich alle Vertices bei meinem Mesh abwähle, dann seh ich auch keine in der UV Map.

    Das Tutorial kenne ich nicht, nein. Ich such mal danach, danke.
     
  4. Yvonne Pintens

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  5. Viviane Hobble

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    Super, danke :)
     
  6. Yvonne Pintens

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