Hallo liebe SL Info Leser,
ich arbeite seit einigen Tagen mit Blender 249.2 und dem Primstar Plugin 1.0.0
Nun habe ich aber das Problem das nach dem Bake die Sculpties nur in Multires Level 1 sind.
Obwohl ich die Meshes mit dem Plugin erstellt habe.
Shape Block Standard
X Faces 32
Y Faces 32
Levels 3
Multires
Hier wollte ich eine Futterschale für Pferde machen.
Nach dem ich alles schön modelliert habe und fertig bin Bake ich es und lade es hoch aber die Sculpties sind nur Level 1 Qualität.
Meine ganze Arbeit ist immer ganz umsonst ausser ich mache low Quality also Level1 Sachen.
Natürlich brauche ich höhere Qualität weil sonst keine Einzelheiten zu erkennen sind.
Von einem Kürbis den ich gemacht hatte kam nur eine verschrumpelte kugel heraus.
Ich hoffe das jemand weiss was ich meine.
Ich habe lange gebraucht bis ich endlich mal ein Sculpti mit Blender machen
konnte vorher hatte ich andere Blender Versionen ausprobiert aber irgendwie scheinen die nicht richtig mit den Plugins zu funktionieren.
Das ist die einzigste Version die mal geht.
Und ich habe immer gedacht ich mache etwas falsch wenn eine Fehlermeldung kam.
Ich habe mir schon einige Sachen über Sculpties durchgelesen und auch auf youtube Videos angeschaut aber das hilft mir alles nicht weiter.
Weil ich niemanden habe den ich fragen kann.
Die meisten überspringen einfach Sachen weil sie davon ausgehen die Leute könnten es schon.
Sogar bei einem Video von diesem SL Hut ist das so.
Manchmal nur Kleinigkeiten die jemandem der es schon kann garnicht mehr auffallen,doch jemand der ganz neu ist kann es nicht wissen.
Dank dem Toturial hier weiss ich wenigstens schon manche Fachbegriffe.
Eine Bedienungsanleitung für Blender habe ich auch gefunden.
Ich verstehe nur nicht warum bei mir nur solche schlechten Sachen heraus kommen.
Hier mal der Kürbis wie er in Blender und in Second Life aussieht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Anti
ich arbeite seit einigen Tagen mit Blender 249.2 und dem Primstar Plugin 1.0.0
Nun habe ich aber das Problem das nach dem Bake die Sculpties nur in Multires Level 1 sind.
Obwohl ich die Meshes mit dem Plugin erstellt habe.
Shape Block Standard
X Faces 32
Y Faces 32
Levels 3
Multires
Hier wollte ich eine Futterschale für Pferde machen.
Nach dem ich alles schön modelliert habe und fertig bin Bake ich es und lade es hoch aber die Sculpties sind nur Level 1 Qualität.
Meine ganze Arbeit ist immer ganz umsonst ausser ich mache low Quality also Level1 Sachen.
Natürlich brauche ich höhere Qualität weil sonst keine Einzelheiten zu erkennen sind.
Von einem Kürbis den ich gemacht hatte kam nur eine verschrumpelte kugel heraus.
Ich hoffe das jemand weiss was ich meine.
Ich habe lange gebraucht bis ich endlich mal ein Sculpti mit Blender machen
konnte vorher hatte ich andere Blender Versionen ausprobiert aber irgendwie scheinen die nicht richtig mit den Plugins zu funktionieren.
Das ist die einzigste Version die mal geht.
Und ich habe immer gedacht ich mache etwas falsch wenn eine Fehlermeldung kam.
Ich habe mir schon einige Sachen über Sculpties durchgelesen und auch auf youtube Videos angeschaut aber das hilft mir alles nicht weiter.
Weil ich niemanden habe den ich fragen kann.
Die meisten überspringen einfach Sachen weil sie davon ausgehen die Leute könnten es schon.
Sogar bei einem Video von diesem SL Hut ist das so.
Manchmal nur Kleinigkeiten die jemandem der es schon kann garnicht mehr auffallen,doch jemand der ganz neu ist kann es nicht wissen.
Dank dem Toturial hier weiss ich wenigstens schon manche Fachbegriffe.
Eine Bedienungsanleitung für Blender habe ich auch gefunden.
Ich verstehe nur nicht warum bei mir nur solche schlechten Sachen heraus kommen.
Hier mal der Kürbis wie er in Blender und in Second Life aussieht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Anti