Mr Adderstein
Nutzer
Hallo liebe SL Leutchen.
Ich bin langjähriges Mitglied der Blendercommunity und versuche
es nun zu schaffen "Echte Meshs" aus Blender herraus in das
Sculptet-Prim Format zu bringen.
Dabei bediene ich mich einiger Tools die ihr bereits kennt.
Zudem wird ein Unwrapp gemacht das es ermöglicht Texturen
gezielt auf den Modellen zu platzieren. Dies geschieht durch
das so genannte Renderbaking Blenders. Bei dieser Prozedur wird eine
fertige Textur eines Models in eine neue, dem Prim angepasste Form
erstellt.
Hier ist der Link zu meinem Thread auf Blendpolis:
blend.polis • Thema anzeigen - Blender zu Sculpted Prim (Second Life)
Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen habt schickt mir einfach
eine Mail oder kontaktiert mich hier im Forum.
Ich bin langjähriges Mitglied der Blendercommunity und versuche
es nun zu schaffen "Echte Meshs" aus Blender herraus in das
Sculptet-Prim Format zu bringen.
Dabei bediene ich mich einiger Tools die ihr bereits kennt.
Zudem wird ein Unwrapp gemacht das es ermöglicht Texturen
gezielt auf den Modellen zu platzieren. Dies geschieht durch
das so genannte Renderbaking Blenders. Bei dieser Prozedur wird eine
fertige Textur eines Models in eine neue, dem Prim angepasste Form
erstellt.
Hier ist der Link zu meinem Thread auf Blendpolis:
blend.polis • Thema anzeigen - Blender zu Sculpted Prim (Second Life)
Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen habt schickt mir einfach
eine Mail oder kontaktiert mich hier im Forum.