1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Blinkanzahl bei IM beim LL Viewer 3.2

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Dina Runo, 26. Februar 2012.

1. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Beim alten Viewer konnte man die Anzahl der Blinks bei einer neuen IM in den DEBUG-Settings hochsetzen. Beim Neuen (3.2.8) finde ich das nicht mehr? Geht das nicht mehr oder bin ich zu blond?

LG
    Dina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  2. JayJay Whiteberry

JayJay Whiteberry Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs jetzt nicht kontrolliert, habe aber sowas wie "ButtonFlashCount" im Kopf - könnte das die Lösung sein (bzw. das Suchwort was fehlt) ?

LG Dina (aka JayJay)

3. Wolwaner Jervil

Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Wol...das klingt gut. Werde ich heute Abend mal ausprobieren und dann hier berichten. :p

LG
    Dina

5. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    :froschkuss Fein, das war es...und der Wiki (das Wiki?) ist toll, kannte ich noch nicht. :thanx