BruderTack
Nutzer
Hallo zusammen,
nach längerer Entwicklungszeit ist es fertig das "Lichess.org" Like Blitz Schach Board für SecondLife
Das Chess-Board kann ohne Serververbindung mit sich selber spielen, beide hoch optimalen Skripte wurden voll ausgereizt um nicht an der 65Kb Hürde nicht zu scheitern. Das Board ist Event basierend und macht daher auch keine Leak's auf der Sim, es ist sogar am Hud tragbar und kann sich mit anderen Boards in der Nähe verbinden.
Es verbraucht auf der Sim 15 Prims mit Doppel -Uhr, und hat eine Tournament -Tafel direkt im Prim mit dabei. So können 10 Spieler gleichzeitig damit im Turnier wirken.
Video dazu :
im Market sieht es so aus: https://marketplace.secondlife.com/p/VGBlitzChessV15/27815632
Viele Grüße
K.
nach längerer Entwicklungszeit ist es fertig das "Lichess.org" Like Blitz Schach Board für SecondLife
Das Chess-Board kann ohne Serververbindung mit sich selber spielen, beide hoch optimalen Skripte wurden voll ausgereizt um nicht an der 65Kb Hürde nicht zu scheitern. Das Board ist Event basierend und macht daher auch keine Leak's auf der Sim, es ist sogar am Hud tragbar und kann sich mit anderen Boards in der Nähe verbinden.
Es verbraucht auf der Sim 15 Prims mit Doppel -Uhr, und hat eine Tournament -Tafel direkt im Prim mit dabei. So können 10 Spieler gleichzeitig damit im Turnier wirken.
Video dazu :
im Market sieht es so aus: https://marketplace.secondlife.com/p/VGBlitzChessV15/27815632
Viele Grüße
K.