• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BLOG: Role-Play Styles

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Hallo!

Da ich nach langem Gesuche noch immer nicht gerade viele gute (!) Blogs gefunden habe, die Fashion für Mittelalter, Fantasy-Mittelalter (D&D, Herr der Ringe etc.) und Gor beinhalten (außer Elle's World, Terava, Silent Sky und Elements), schreibe ich nun meinen eignenen.

Das Ergebnis findet ihr hier:

Role-Play Styles | A Role-Playing Fashion Victim's World.

Ich hab auch einen Flickr-Account:

Flickr: The Blogging Elf's Photostream


Meine Ziele?

1. Präsentation einzigartiger, variationsreicher Nicht-Standard-Outfits, viel 'Mix and Match', Präsentation nicht allzu bekannter Designer auch unter Miteinbezug von Stores die eigentlich nichts mit RP zu tun haben.

2. Freebies: Auch ohne Kohle kann man cool aussehen!

3. Outfits für Männer

4. Präsentation/SLURLS von/zu tollen RP-Sims.

5. Weiterleitung zu und Vernetzung mit anderen, ähnlichen Blogs (die Links findet ihr rechts)

Vielen Dank an Elle Couerblanc, Tera Varriale und Stiller Himmel für die Unterstützung!

Zumeist werde ich entwerde 1. Sims mit netten Leuten 2. meine personlichen Lieblings-Sims oder aber 3. besonders schöne Sims besuchen.

Tipps und Ideen? Immer her damit!

LG, Arica

PS: Ich bin mir nicht 100% sicher wo dies hingehört, bitte verschieben falls nötig! Sorry!

PS2: Wieso ändert sich mein Profilbild nicht? :( Hab neues Bild hochgeladen. So seh ich nicht mehr aus! :D
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Das Bild ist hochgeladen und steht auch in meinem Profil wenn ich es zum Bearbeiten anklicke, taucht hier aber nicht auf. Komisch. :(
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Da ich irgendwie recht viele Anfragen erhalte, ob ich nicht auch mal Styles für moderne Sims (Perdition etc.) mit einbeziehen könnte... werde ich das wohl ab und an mal tun. Nicht allzu oft, aber immer mal wieder. :)
 

Daanta Gleeson

Aktiver Nutzer
Mal ein kleines Dankeschön an dich, Arica :)
Nach fast fünf Jahren SL dachte ich, ich hab schon alle guten Shops gesehen.
Aber deine schöne Auflistung von Herstellern hat meiner Geldbörse eine radikale Abmagerungskur eingebracht ;)

lg Daanta
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten