• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blowballs -(formaly K*C Design) *Goreanische Kleidung und mehr*

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
K*C Design hat den Namen geändert und heißt nun
*BLOWBALLS*

Jaja ich sehe euch schon alle grinsen und kann fast eure Gedanken hören :) AAAAAAAAber Blowball ist schlicht und einfach unsere PUSTEBLUME..........wobei die englische Bezeichnung bei weitem ......hm interessanter ist ,oder.............*gg

In diesem Sinne ein gutes gesundes und frohes neues Jahr ** 2011**


Mainstore hier.............
http://slurl.com/secondlife/Sinsation/230/51/22
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Moira*

ein Kleid für die Freie Frau auf Gor.....aber nicht nur dort ;-)

Liebevoll gearbeitet mit eigenen Texturen,in den Farben grün,blau,rot,lila und braun...............
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Fell und Leder, für alle .................

Nun wieder etwas neues.Nach langen Nächten der Jagd,Tagen der Verarbeitung .....................hier das Ergebnis. Weiches Tabukleder mit wertvollem gefärbten Larlfell :-o

für die freie Frau...........Bonds und Panther/Taluna
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Gruppenfreebie**

Hier für alle bei Blowballs Das Freebie Ende Dez.
Klickt euch in die Gruppe und ihr findet es unter Mitteilungen. Auch das Weihnachtsgeschenk ist dort noch zu finden:thumbup:
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Blowballs wünscht Allen ein Gutes,Gesundes neues Jahr!!

Blowballs wünscht Allen ein Gutes,Gesundes neues Jahr!!

Und zum neuen Jahr noch ein Groupgift für die Sylvester Party

klickt euch in die Gruppe und fischt es euch aus den mitteilungen.Dort sind zur Zeit alle Gruppenfreebies verfügbar

:) Kyra
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Gruppenfreebie**

Auch bei *Blowballs* sind die Gruppenfreebie nun im Mainstore.Ihr konnt sie nicht verfehlen :wink:
Wer nicht in der Gruppe ist kann sich auch an gleicher Stelle einklicken:wink:
Zur Zeit steht auch das Weihnachstgift noch.Das Dezember- und das Neujahrsfreebie bleiben bis ein neues kommt.

Aber als nächstes kommt erstmal der Gorean Grid Wide Hunt. Bei Blowballs werden 4 Preise zu finden sein
Taluna/Panther
Slave
Freewoman
Man

Am 08.01.2011 geht es los;):!: Viel Spass beim suchen Kyra
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Gorean Grid Wide Hunt

Heute ist der Hunt gestartet.Bei Blowballs sind 4 Preise zu finden.Hier mal die Bilder dazu :p Viel Spass beim suchen:-D
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
**Pani**

Das grße Thema dank Norman.........Japanische Kultur auf Gor,genannt Pani. Hier sind 2 Kleider die neue Kultur

Kimono, im Mainstore in vielen Farben zu finden .....
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Valentinstag steht vor der Türe.........................

Passend dazu das neue Groupegift Ein aus Rosen gewundener Kranz um die Hüfte mit zarten transparenten Seidenfäden ." Rosen decken dezent den Busen :oops::mrgreen:

Für das Haar liegt eine weitere Rose bei.............
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Nochmal Leo.................

ein sexy Mini Dress aus weichem Fell und Leder.

Boots in schwarzen weichen Leder mit Schnallen aus Leopardenfell .Die kurze Jacke ist aus dem gleichen Material,genau wie der Rock.Der Rock hat als zarten Kontrast einen Spitzenunterrock.Shirt und eine Kette sind auch dabei.

**!!Dieses Outfit gibt es wieder zum Sonderangebot .
**NUR auf dem Marktplatz für 159 Linden!!**
**!!Only on Marktplace for 159 Linden!!**
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Valentinstag ...........

Valentinstag ,schaut schnell noch für Morgen auf dem Marktplatz vorbei.Dort ist dieses Kleid, passend für den Valentinstag. Seide mit aus Rosen geflochtenen Gürtel und Brustabschluss. Eine goldene Kette mit tief-rotem Herz ist auch dabei genau wie Schmuck für die Haare.
Und alles für den Preis von nur 225 Linden :-D
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Silks

für die Kajirae nochmal neue Silks

diesmal zum Valentinstag,oder einfach für Herzige Situationen ;-) Einmal ein aus Seide gewundenes Band um die Hüfte und den Busen,verziert mit verschlungenen Herzen.

Oder Herzen in Ketten geschmiedet...
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Griechisch...................

Dieses mal etwas für die Antike. Griechische Kleidung für Roleplay oder überhaupt.Am besten schaut die Bilder. Mehr dann auch im Blowballs Blog*
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
DAS ist ja mal süß! Ich brauche zwar nix grieschiches..aber für RP oder "überhaupt" immer. Da schaue ich doch glatt mal, ob EOS auch an meinen dicken Po angepasst werden kann!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Vio..das ist nicht halb nackt- das ist traditionell! *nickt energisch*

Und klar- solange ich mich so nicht auf Gor sehen lasse :) Oder.. vielleicht kann Kyra mir das ja in grün machen? Dann was dezentes drunter und schon passt es :) außerdem- träumen darf man/frau doch!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten