• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blowkiss als Pose

Hi :)

Ich suche die "Blowkiss"-Animation als Pose für Fotoarbeiten.

Weiß jemand, wo ich die bekommen kann?

Danke im Voraus für einen Hinweis und

LG
Momo
 
Oh wie wäre es denn mal mit einem austausch über posen shops ?

diese finde ich gut :

happy dispatch (alle posen 15ls)
jaded visions (alle posen 50ls)
camara shy (leider mittlerweile 125ls pro pose)
lostdog designs (alle posen 75ls)
 
Hallo Miefmupfel (wassn Name *g*)

Die Blowkiss ANIMATION gibt es als Standard oder Beispielanimation bei SL herunterzuladen. Ja ja, du willst ne Pose, kommt noch :)
Wenn du die mit nem x-belieben Animationsprogramm dann öffnest, kanste dir ja die Stelle aussuchen, die du gerne als Pose hättest, den Frame per Copy & Paste in eine neue "Animation" einbauen und dann diesen Frame hochladen.
Voila, fertig

Alternativ kannste mich auch Inworld anschreiben
 
ich habe eine Blowkiss im liegen die heisst allerdings Nature Kiss ähnelt dem aber sehr, die ist von LAP und habe ich mir vor kurzem zugelegt!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten