• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bodenständige Kleidung

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Ich habe so viele Kleider, aber Bodenständig sind irgendwie die wenigsten. Sie sind meist aufreizend, Modisch oder total modern. Aber wirklich was bodenständiges, womit ich auch mal im RL rum laufen würde, habe ich eigentlich fast gar nicht mehr im Inventar.

Nur alte Sachen von Pixeldolls (aus der Zeit als Sculpties noch nicht erfunden waren) haben einige Kleidungsstücke dazwischen die man wirklich als Bodenständig bezeichnen kann.

Meine Sachen von Pixeldolls sind leider viel zu alt, was man ihnen auch ansieht. Kennt ihr gute Marken oder Shops die wirklich Bodenständige Kleidung für uns Frauen herstellen?

Ich will halt mal ein paar Kleidungsstücke haben die ich auch im RL anziehen würde bzw. auch leisten kann.
 

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Huhu!

Spontan fallen mir da Mimikri und INDI ein. Wenn du da ein bisschen stöberst, findest du bestimmt etwas nach deinem Geschmack. Wenn mir noch mehr einfällt, gibt´s einen Edit. :grin:
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde an deiner Stelle mal bei Gawk, Deetalez, Ducknipple, Tres Blah, Zaara, Fri.day, Kyoot und Nyte'N'Day reinschauen, die haben allerhand "normale" Klamotten. :)
 

Dr Simondsen

Aktiver Nutzer
Naja als bodenstaendig wuerde ich GO. Auch bezeichnen. Habe leider keine lurl zur hand
Ebenso Bukka..und auch unsere mod mit dem label Leel.;-)

Fuer IGo kannst du dich gerne mal inworld morgen Abend melden
Oder es reicht jemand freundlicherweise nach.

Liebe gruesse per Handy.
Eure docci
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Woah... wollt ihr das ich nur noch in den Shops kampiere. *lacht*

Sie viel Auswahl... so viele Möglichkeiten... soviel... *guckt in die Geldbörse* ... hm okay, nicht ganz soviel aber trotzdem einiges an Möglichkeiten.

Danke euch allen, damit bin ich erst mal eine längere Weile gut beschäftigt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten