• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bohannon - Funky Woodstock - Peace, Love & Music

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Der Sommer neigt sich dem Ende, unser 4jähriges Jubiläum als Club in Second Life steht bevor, aber erst einmal wollen wir mit Euch drei Tage lang „Funky Woodstock – Peace, Love & Music“ feiern! Wir legen am 26.08.2016 um 22 Uhr los und hören erst Sonntag Nacht wieder auf. Es wird für jeden Geschmack etwas geben und das alles in einer eigens dafür gebauten Location! Das Bohannon Team freut sich auf Euch!

full


14068054_1827437297485996_6804582736162379763_n.jpg
 
Ihr wart gestern echt der Wahnsinn. So viele schöne Kostüme und so lustige Chats, ganz abgesehen von richtigen geilen Sets unserer DJs! Hammer, wir haben selten ein so schönes Event erlebt wie dieses. Und ich freu mich, dass gestern auch viele von Slinfo da waren :)

funky-woodstock-ii-16-sarah-charlie-and-djungle.jpg


funky-woodstock-ii-9-uli.jpg


funky-woodstock-ii-17-ide-uschi-jamal-and-pj.jpg


funky-woodstock-ii-10-netti-and-anedde.jpg


funky-woodstock-ii-13-nelly-and-asmo.jpg


funky-woodstock-ii-21-auri.jpg


funky-woodstock-ii-22-kiki.jpg


funky-woodstock-ii-23-cindy.jpg


funky-woodstock-ii-25-cynnie.jpg


funky-woodstock-ii-28-resa-and-wurfi.jpg


funky-woodstock-ii-30-charlie-timi-and-sarah.jpg


Edit: Mittlerweile sind all die Bilder hier und noch viel mehr auf unsere Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich. Schade, dass er Frisland nicht mehr kennengelernt hat, damit ich hätte richtig punkten können lol

Nein, im Ernst, das war auch für uns ein echt tolles Event. Und auch eine einmalige Erfahrung, denn über drei Tage hinweg haben wir noch nie so etwas auf die Beine gestellt. Gestern gab es noch zwei Abschlusssets und auch wenn die nicht mehr so gut besucht waren wie die an den ersten beiden Tagen, so war es ein gelungenes Ausklingen einer mordsmäßig anstrengenden Veranstaltung. Das Bauen der Location lag dieses Mal komplett in meiner Verantwortung, da mein Bau-Dreamteam RL bedingt keine Zeit hatte (seitdem bin ich noch mehr vom Wert eines richtig guten Teamworks überzeugt - alleine ist Kacke). Und die drei Tage selbst waren auch nicht ohne, selten hab ich so unter Strom gestanden wie bei diesem Event. Bissel Promo machen, Hosten, Fotos schießen (und später alle bearbeiten), die ganze Zeit im Open Chat aktiv sein - im Grunde jeden Abend 5-6 Stunden Adrenalin pur … ich könnt glatt Urlaub beantragen *g Aber der (positive) Stress war es mir Wert, von allen Seiten gab es Lob und viele Danksagungen, weil den Leuten das Event in der Location mit der Musik, die zwar nicht immer, aber oft genug von unserer üblichen Funk & Soul Schiene wegging, so richtig Spaß und Freude bereitet hat. Und genau dafür machen wir so etwas. Das ist das, was für mich das Besondere an SL ist - fernab jeglichen RL Stresses gemeinsam mit Freunden aus aller Welt einfach eine saumäßig gute Zeit haben :)

In diesem Sinne Danke an Euch!!!!!
 
Vergesst nur bitte nicht, dass unser Club nicht immer so grün und bewaldet ist, dass wir sonst weder ein Lazarettzelt, kistenweise Bier, noch Campingzelte mit Kondomen und allem Pipapo haben hahaha

Sonst schaut das Bohannon so aus: guckt Ihr hier :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten