1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

BoM oder lieber nicht Bom? Wenn ja, zeigt doch mal!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Anni Silver, 28. November 2019.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    jaaa Natascha.. ganz ruuuuhig..[​IMG]. atmen.. atmen.. alles wird gut [​IMG]

2. Anni Silver

Anni Silver Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Wieso die Texturkleidung, hab' ich da was verpasst? Die ollen Dinger will doch keiner mehr anziehen, es sei den sie dienen als "Untergrund" oder Verzierung :D
    Ich bin da ganz bei @Natascha Randt , kein dämlicher Alpha Glitch und die Kombinationsmöglichkeiten sind enorm.....hat mit den ollen Flexisachen eigentlich nicht viel zu tun. Und wie schon gesagt, wer's nicht mag, muss ja nicht ;)

3. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    da muss ich nat recht geben, mit BOM seh ich den vorteil bei tattoos oder eben auch strumpfhosen (wie mich oft dieser glitch bei den appliern nervt - klasse, wenn das weg ist)... alte layerklamotten hab ich so gut wie keine mehr und weine denen auch keine träne nach. ich sehs also nicht ganz so "back to the roots"

angelika Schmertzin und Anni Silver gefällt das.
  4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Flexi konnteste immer tragen wenn Du wolltest - bloß jetzt kannst Du die alten Jeans und TShirts die schön hauteng auf dem Body lagen wieder tragen. Ähnliches ging sonst nur mit Appliern.

5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Auch bei den Flexi Röcken ist oben so ein hautenges Teil.

Leora Jacobus gefällt das.
  6. Marian Dufaux

Marian Dufaux Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
  7. Wegen BoM zieh ich mir jetzt keine Strumpfhosen an!
    Obwohl, Robin Hood hat auch welche getragen. Das muss ich mir noch einmal überlegen.

June Trenkins und Ada Rae gefällt das.
  8. Anni Silver

Anni Silver Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Oh, aber wenn dann büdde mit Foto! :cheer:

9. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    @Natascha Randt: Nachdem ich es auf die harte Tour selber gemerkt habe, WAS da alles geht, pflichte ich dir 100%ig bei!
    Ich warte also ungeduldig auf eine BOM-Skin meines Lieblingsladens. (Eine hat er schon, aber die taugt mir nicht so.)

10. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich glaube BoM wird sich nicht durchsetzen.
    Klar einmal aufm Grid, wird es nicht mehr verschwinden, aber am Ende wird es ebenfalls so ein Beiwerk wie die Multi layer auf dem System Body.
    Und ja, im Grunde haben se nur die Systembody Funktionen auf Mesh Bodys uebertragen.
    Denn Multiple Layer auf einen Body backen ging schon seit Jahren.

LG
    Dae

June Trenkins gefällt das.
  11. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Seh ich auch so wie Dae.
    Einen richtigen Vorteil für mich hab ich noch nicht entdeckt und es ist beim (sehr kurzem) ausprobieren geblieben
    und wieder aus meinem Gehirnchen verschwunden. ,o)

Lucky Bekkers gefällt das.
  12. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Was heißt durchsetzen? Dass es die bisherigen Gestaltungsmöglichkeiten an Avataren ersetzt? Das mit Sicherheit nicht, aber ich sehe echt großes Potential in den zusätzlichen, glitch-freien Möglichkeiten, die es bietet.

Köpfe ohne Hairbase sehen meist echt mager und unvollständig aus (meine persönliche Meinung!). Wenn man aber nun auf dem Meshkopf eine Hairbase applied hat, hat man meistens ein oder gar zwei Probleme. Erstens belegen die meisten Hairbases nicht nur einen Teil des Kopfes, sondern gleich zwei oder gar drei, so dass die zusätzlich verbratenen Flächen dann für anderweitiges Makeup fehlen. Zweitens bauen die meisten Haardesigner mittlerweile auch Minihairbases oder sogenanntes Babyhair ein, das ein hohes Konfliktpotential in sich birgt, da durch die hohen Alphaanteile in den Haartexturen unweigerlich ein Glitch entsteht und man einfach bescheuert aussieht.

Mit BOM kann man dann einfach jede x-beliebige Hairbase tragen, darum hoffe ich darauf, dass die Hairbase-Hersteller da ganz schnell nachziehen und ihre Produkte auch noch als Systemlayer anbieten.

Selbiges gilt für Tattoos. Wie oft hab ich mich geärgert, wenn ich ein schönes Tattoo am Leib trug und dann die Alphaanteile in meinen langen Haaren das zerschossen.

Ich liebe die Möglichkeiten der Avatargestaltung, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, und sehe in BOM eine wunderbare Ergänzungsmöglichkeit, die, sobald man sich reingefuchst hat und die Ersteller bei ihren Produkten nachziehen, richtig Spaß machen wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  13. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe es wie Charly, BOM wird das bisherige nicht ersetzen, soll es an sich auch nicht, aber es wird das ganze mit riesigen möglichkeiten ergänzen. Ich nutze bei Sat auch oft dieverse Layer übereinander und hab auch da das problem das sie üble Alphabugs produzieren, plus teilweise noch durch die Haare.... mit BOM ist das vergangenheit.
    Muss nur schauen ob meine sachen nen BOM update bekommen......

Anni Silver gefällt das.
  14. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ja also wenn ich erst mal eine BOM-Skin für Kopf und Body habe, will und werde ich es schon benutzen. Damit kann ich endlich alle Make-Up-Layer auf dem Kopf nutzen, die ich zu benötigen glaube.
    Grade der von Charlie angesprochene Glitch mit den Hairbases nervt bisweilen ziemlich.

Landra Beerbaum1 und Anni Silver gefällt das.
  15. Ich mach das (vielleicht). Mann kann in Strumpfhose bestimmt reizvoll aussehen, oder total bescheuert witzig. Das wird sich dann herausstellen. :D

Anni Silver gefällt das.
  16. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Anni Silver und Ada Rae gefällt das.
  17. Ada Rae

Ada Rae Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    das mach mal...wir erzählen dir dann schon, wie das aussieht ;)

Anni Silver gefällt das.
  18. Ada Rae

Ada Rae Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Leora, das zieh ich mir dann mal rein.

Leora Jacobus gefällt das.
  19. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ja, es funktioniert gut.

Leora Jacobus und Anni Silver gefällt das.
  20. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    dädädäädää däädädääd Batmeeeen [​IMG]

Total unbequem dieses Bat Of Men [​IMG]

100-latex-gummi-catsuit-sexy-fetisch-ganzk.jpg

Anni Silver und Ada Rae gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden