• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BOM Tattoo erstellen, was brauche ich?

Und jetzt habe ich eine Frage zu den Layern bei Maitreya. Ich möchte nur die Füße schwarz haben, wie gehe ich vor, geht es überhaupt?
Ich dachte mir, ich ziehe den Tattoo-layer an und färbe dann den Bereich schwarz ein. Aber klappt nicht, wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler.
 
muss ich euch leider zeigen.... Das erste mal, dass ich mir Augenbrauen selbst gebastelt habe :idn1

Anhang anzeigen 44789
Wieso "leider"? :sorry: Geben deiner Püppi ein recht martialisches Aussehen, passt gut zum Look :)

Ich möchte nur die Füße schwarz haben, wie gehe ich vor, geht es überhaupt?
Ich dachte mir, ich ziehe den Tattoo-layer an und färbe dann den Bereich schwarz ein. Aber klappt nicht, wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler.
Du hast doch die Bom/System Layer oder? Dann einfach auf die Füsse und das Stück des Beins was auch schwarz sein soll ein Schwarz drauflegen und als transparentes png Bom Tattoo hochladen, ich würde "Universell" nehmen, Tattoo geht natürlich auch. Kannst du lokal ja vorher testen. Im entsprechenden Ordner ein "Universel" oder "Tattoo" erstellen, hinzufügen und dann immer noch im Inventar auf "bearbeiten" gehen und dann lokal erstmal testen. Je nachdem wie hoch das gehen soll.......eventuell würde ich das Schwarz oben etwas "auslaufen lassen", also eher SO:
feet degrade.PNG
statt SO:
feet.PNG
kommt natürlich auch drauf an, was du genau machen möchtest.
 
Hallo ihr Lieben, ich übe und probiere fleißig das Erstellen von Tattoos und es sind schon einige Ergebnisse dabei herumgekommen und ich habe schon einiges herausgefunden und jetzt meine weitere Frage. Wie bekomme ich es hin, ein Tattoo seamless/nahtlos zu erstellen? Ich habe einen (meinen ersten) Versuch in Arbeit, doch der untere Part ist etwas verschwommen, passt nicht ganz zum oberen Part des Tattoos und es bildet sich eine Naht ab.
Welche Möglichkeiten gibt es, welche Hilfsmittel gibt es, welche Plug-ins gibt es, welche Programme gibt es, gibt es Meshdummies für das Grafikprogramm, was wisst ihr und was könnt ihr mir verraten, was ich noch nicht weiß? Es gibt natürlich auch die Developer Kits der Meshersteller, doch davon habe ich noch keines beantragt und ich weiß auch nicht, ob in den Kits, auch diese 3D Modelle für das Grafikprogramm enthalten sind. Auf YouTube sind einige, die zeigen wie sie, beispielsweise einen Skin erstellen und jene haben oft ein 3D Mesh/Dummy/Template in ihr Grafikprogramm geladen. Es ist halt sehr tricky, die beiden Layer nahtlos und passgenau zu matchen, momentan ist es noch ein Ungefährspiel, so passt es fast, so passt es nicht, so ist es zu groß, so ist es zu klein, ah jetzt passt es fast, so könnte es gehen u.s.w. :)

Hier das Tattoo, an dem ich es gerade ausprobiere:

Spine Tattoo Zoomed Complete.png Spine Tattoo Zoomed On Seam.png Spine Tattoo Zoomed Out.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten