• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bot....

Janos Byron

Nutzer
Hallo, eine frage, ich suche BOT`s die nicht automatisch laufen, sondern die man auch steuern kann, gibt es denn sowas ??
 
Gibt es noch ne Seite im Web
SL-BOT.de - Der Ultimative Secondlife Bot wirst von dort auf irgend ein freien Server weitergeleitet.
Aber ist auch nur ne warez Sofware wo der Viewer erst Startet nach ner Abfrage von der Internet Seite.
Den Viewer selbst kann mann auch irgend wo anders kriegen ohne abfrage nach einer Webseite nur beides könnte Vieren enthalten.


Aber so viel Ich weis sind Bots nicht erlaubt in Sl früher war es noch so ne Art grau Zone in Sl nenn das mal einfach so.
Kannst dir bei Nutzung von Bots ne saftige Sperre einhandeln.

Die Teile konnten früher weit aus ne menge mehr als beschrieben wird und das zum Ärgernis aller ehrlichen Spieler also zurecht verboten
Aber hatten für Verkäufer auch einige angenehme Sachen z.b. automatisches anziehen der Kleidung die man Verkauft so das der Kunde das sehen konnte was er kauft

weis aber das es noch ne menge Camper als Bot`s in Sl unterwegs sind kann man offt leicht erkennen an mehrern Sachen ..z.B. haben se offt einen kompletten Ava geklont/kopiert.
Da hast Camper auf dein Land der teure N-Core Schuhe an hat aber schaust du dir die genau an ist der Ersteller der Besitzer selbst also dem entsprechend geklonte Schuhe denn die kann kaum einer auf ehrlicher weise nach machen an die sculpted Texturen da kommste nicht dran.

Also lass lieber die Finger davon gibt nur Ärger
Gruß
Stingray
 
Bots sind weiterhin erlaubt, wenn sie die Bedingungen von LL erfüllen:
1) Der für den Bot verwendete Account muss über die Web-Loginseite als solcher gekennzeichnet werden.
2) Der Viewer, der den Bot steuert, darf nur Schnittstellen verwenden, die auch die zugelassenen Third-Party-Viewer verwenden.

Ansonsten gilt wie bei allen Third-Party-Viewern: Unbedingt nur von einer seriösen Quelle saugen, denn gegenüber LL ist der Benutzer verantwortlich, nicht der Programmierer des Viewers. Von Viren und anderen Schadfunktionen ganz zu schweigen...
 
Aber so viel Ich weis sind Bots nicht erlaubt in Sl früher war es noch so ne Art grau Zone in Sl nenn das mal einfach so.
Kannst dir bei Nutzung von Bots ne saftige Sperre einhandeln.


Unsinn.
 
Aber so viel Ich weis sind Bots nicht erlaubt in Sl früher war es noch so ne Art grau Zone in Sl nenn das mal einfach so.
Kannst dir bei Nutzung von Bots ne saftige Sperre einhandeln......

Bot - Second Life Wiki

Ist nicht wirklich korrekt - WICHTIG ist, das du den Bot als scripted agent anmeldest.

Ich habe selbst Bots und miete sie mir bei SmartBots :: Second Life bots - direct group inviter, chat and notices manager, SL bot hosting. Man kann den Bot mittels Hud steuern und selbst auf IM´s über eine webside direkt antworten.
 
:) mag sein aber so meine Erfahrung erfüllen die das alle nicht.
Habe mich da aber auch schon sehr lange nicht mehr mit beschäfftigt.
Ist zwar schon einige Jahre her aber hatte da einige in der Freundesliste wo der account komplett auf ewig gesperrt wurde durch Nutzung von Bot`s sei es um Traffig zu erhöhen oder anderes.

Aber kann mich auch Irren hatte ne lange Pause in SL eingelegt.
Und diese Vendoren wo der Bot Kleidung anzieht diese der Kunde anklickt um se sich anzuschauen das habe Ich schon lange nicht mehr gesehen denke das dies auch nicht ohne Grund ist.
Und die Vendoren also ich fand die klasse.

Und selbst als scripted agent ?
Premium hast 2 Avatare im Preis drin jeder mehr bedeutet Zuzahlung oder irre ich mich da auch vieleicht ...weis es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag sein wurstel mich da gerade in SL Hilfe da gibt es ja mittlerweile auch ne menge Bezeichnungen für Bot`s Camppingbots Landbots Aimbots was auch immer das sein mag etc.
und für mich waren das früher alles Copybot`s die man für alles nutzen konnte
na ja habe mich da wohl geirrt
...... sorry....
 
Copybots sind die bösen, für die man gesperrt werden kann.
Die übrigen Bots sind erlaubt.
Sie führen ja nur legale Funktionen aus.

Die übrigen Bots sind erlaubt, wenn der Avatarstatus auf "Scripted Agent" geändert wurde.

Wurde zwar schon gesagt aber ich halte diese Feinheit schon für wichtig, denn Bots sind ohne diese Änderung allesamt verboten. Und die Aussage Trafficbots sind auch verboten, brauche ich dann nicht mehr machen, weil der Eintrag als "Scripted Agent" genau bewirkt, dass der Bot-Agent keinen Traffic mehr verursacht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten