• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bots nicht verbieten, sondern...

Wile Beck

Freund/in des Forums
Bibabu Mayo schrieb:
Ich kann mein Auto reparieren. Ich kann nen Abfluss richten. Ich kann code schreiben. Ich rede nur über Dinge wo ich mich auskenne.
Andere mögen das anders handhaben. Aber zur zeit, und da bleibe ich bei:

Es gibt keine Möglichkeit einen Bot zu erkennen via C oder sonstwas

Wo bleibt eigentlich die eineforderte definition vom Bot? Steht auch noch aus. Auf Nachfrage kommt auch hier nur heisse Luft....

[Off Topic on]
Schade das Du nicht über andere Sachen reden kannst. Ich tue das gerne, denn so lernt man dazu. Wäre ja sonst auch langweilig :wink:

Und eingefordert werden kann nichts von Dir oder jemand anderes, außer Du zahlst für einen Auftrag, hast Ansprüche oder einen gerichtlichen Beschluss.
Hier ist ein Forum in dem man seine Ideen äußern kann, das setzt nicht voraus das man alles weiß oder kann.

So, das war meine heiße Luft dazu :lol:

Wile

[Off Topic off]
 

Carlos Philbin

Freund/in des Forums
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich sich an der Traffic Diskussion mit Linden zu beteiligen.
Da besteht die Chance, dass dann nicht mehr viel über bleibt, das man gesondert markieren müßte.

Grüße Carlos
 

Bibabu Mayo

Aktiver Nutzer
Wile Beck schrieb:
Bibabu Mayo schrieb:
Ich kann mein Auto reparieren. Ich kann nen Abfluss richten. Ich kann code schreiben. Ich rede nur über Dinge wo ich mich auskenne.
Andere mögen das anders handhaben. Aber zur zeit, und da bleibe ich bei:

Es gibt keine Möglichkeit einen Bot zu erkennen via C oder sonstwas

Wo bleibt eigentlich die eineforderte definition vom Bot? Steht auch noch aus. Auf Nachfrage kommt auch hier nur heisse Luft....

[Off Topic on]
Schade das Du nicht über andere Sachen reden kannst. Ich tue das gerne, denn so lernt man dazu. Wäre ja sonst auch langweilig :wink:

Und eingefordert werden kann nichts von Dir oder jemand anderes, außer Du zahlst für einen Auftrag, hast Ansprüche oder einen gerichtlichen Beschluss.
Hier ist ein Forum in dem man seine Ideen äußern kann, das setzt nicht voraus das man alles weiß oder kann.

So, das war meine heiße Luft dazu :lol:

Wile

[Off Topic off]

Ich zahle. 10.000 L$ für jeden der mir zweifelsfrei nachweisen kann das sich bei einem Ava um einen Bot oder um einen User handelt. Ich stelle den Bot/Ava.
Bis morgen um 20 Uhr. Und nu nal los. (8.07.2008, 20.00 Uhr)


(edit) Uhrzeit genauer gefasst.
 
J

Jeremia Spotter

Guest
ja, die wortwahl ist - mit verlaub - aus dem falschen viertel...

greets
jere
 
Warum trefft ihr beiden euch jetzt nicht ingame, wenn ihr eh noch online seid?
Im Chat oder per Voice kommt man doch viel schneller voran.

Dann kann auch der/die Botjäger gleich mal loslegen und sich die 10K verdienen.
Von mir selbst gibts zwar kein Geld, aber ehrliche Bewunderung, falls einem das Unmögliche gelingt.
 
J

Jeremia Spotter

Guest
und ich frag mal ganz blöd: welchen riesengewinn würden wir user denn nun haben, wenn bei den lindens die zahlen um sagen wir 20k nach unten gingen?

greets jere
 

Bibabu Mayo

Aktiver Nutzer
Gar keinen.
Jedenfalls sehe ich da keinen Vorteil.
Schaffen die den traffic endgültig ab gibts andere Möglichkeiten Land zu pushen.
P.S ich warte immer noch....
Nicht einer von der AntiBotFront war bisher da. Schade. Labern kostet ja nix... Aber gehandelt hat niemandvon den selbsternannten "botjägern"
 
Nuschi, Du bist doch schon viel mit dem Bus gefahren.

Wie wäre es, auf einen alten weissen Kombi umzuschwenken?
Mit eckigem Rucksack auf dem Rücken und Staubsaugerschlauch in der Hand, und dazu aus dem donnernden Radio ein Lied aus den 80ern: "I afraid of no Bot"

Das scheint bei dem regen Interesse am Untergang oder an der Kennzeichnung der Bots ein großartiges Roleplay für viele SL User werden zu können.
 
J

Jeremia Spotter

Guest
also mal so am rande: ich weiss nicht mehr seit wann... sagen wir mal so: seit urzeiten mache ich einen bogen um locations mit aussergewöhnlich vielen 'punkten' :)

und urzeiten ist ne menge holz in SL

greets
jere
 
J

Jeremia Spotter

Guest
also mir auch eigentlich... ich verstehe nicht das ziel der aktion. man glaubt doch wohl nicht, dass der service besser wird im verbund mit sinkendem LAG, wenn die userzahlen gegen die wand gefahren werden? ich träume auch gerne :)

greets
jere
 

Bibabu Mayo

Aktiver Nutzer
hehe :)
Nur mal so am Rande.... Nicht mal auf die Sim, nicht mal in die Nähe der Sim hats die "Botjäger" verschlagen. Aber lassen wir das.

Ich nutze den RC. Bei dem Viewer iss Traffic eh wurscht...
 

menschling Aabye

Freund/in des Forums
traffic ist eh nicht mehr wichtig nach dem nechsten update da sind die popolär places dann eh bei der suche endlich verschwunden

anderen farben den bots geben halt ich nicht für gut

bots gibs in jeden internet spiel musste ich schon feststellen sowas kann man nicht mehr verbieten

lustiger weise gibs auch im internet bots die webseiten durchsuchen für die suchmaschine (ich fass es nicht)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten