Duffy Kohime
Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
nach ner längeren Pause hab ich nochmal eine Idee um was zu basteln, komme aber nicht weiter, weil mein Object immer abhaut.
dieses script habe ich:
Das Script ansich ist ja nix besonderes und sicher bekannt. Aber wie bekomme ich es hin das mein object in einem bestimmten Bereich springt, bzw radius. im Moment ist es so das es immer in eine Richtung abdackelt und irgendwann weg ist wenn keine Begrenzung Drumherum ist.
geht das ?
Danke Euch greetz Duff
edit x und y auf null setzen soweit bin ich hab ich vergessen zu erwähnen. aber würde gerne radius einarbeiten z.b 5x5 m
nach ner längeren Pause hab ich nochmal eine Idee um was zu basteln, komme aber nicht weiter, weil mein Object immer abhaut.
dieses script habe ich:
Code:
vector startpos;
vector randvector()
{
// float maxmax = 4.00;
// float max = llFrand(maxmax);
// float x = llFrand(max+llFrand(max));
// max = llFrand(maxmax);
// float y = llFrand(max+llFrand(max));
// max = llFrand(maxmax);
// float z = llFrand(max+llFrand(max));
// vector rvect = <x,y,z>;
// return rvect;
float x = llRound(llFrand(1));
float y = llRound(llFrand(1));
float z = llRound(llFrand(5));
if (z < 3) z = 1;
vector rvect = <x,y,z>;
// llOwnerSay((string)rvect);
return rvect;
}
GetStart()
{
startpos = llGetPos();
}
Reset()
{
llSetStatus(STATUS_PHYSICS,FALSE);
llSetPos(startpos);
}
bounce()
{
llSetStatus(STATUS_PHYSICS,TRUE);
llApplyImpulse(randvector(),FALSE);
}
default
{
state_entry()
{
llSetTimerEvent(1);
}
touch_start(integer total_number)
{
}
timer()
{
bounce();
}
}
geht das ?
Danke Euch greetz Duff
edit x und y auf null setzen soweit bin ich hab ich vergessen zu erwähnen. aber würde gerne radius einarbeiten z.b 5x5 m
Zuletzt bearbeitet: