• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche Dringend Hilfe, kann keine Texturen mehr hochladen

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Dein Lindenkontostand ist aber >0 L$ , oder?

Ich weiss ja nicht, ob nur ich so blond bin, aber neulich habe ich doch tatsächlich 5 Minuten gebraucht bis ich merkte, woran es lag , das die Option grau war.....

*grins*

Das mit dem Server hab´ ich aber auch gelegentlich, aber das es gar nicht ging....hm...eventuell ein Firewallproblem?

Dateiformate und -grössen hast Du ja sicherlich im normalen Bereich, sonst wäre da ja eine andere Meldung?
 
G

Gina Masala

Guest
Ach was kenn ich das :(
Ist bei mir ein Verbindungsproblem. DLS 384 oh ja da kann ein Timeout bim upload schon mal passieren. Aber morgen (oder übermorgen) stellt Kabel um Tschüss Telekom *ggg*
 
G

Gina Masala

Guest
Beide per wlan angeschlossen?

Oder der Rechner per kabel?

Hatte mal arge Probleme weil der Router Konektivitätsprobleme hatte über Kabel. Das waren aber eher Verbindungsabrüche.
 
G

Gina Masala

Guest
wenn das netbook einen netzwerkanschluss hat schließ das mal direkt an den router an und guck ob die Probs wieder auftreten. Wlan gegebenenfalls ausschalten (wenn das geht)
 

Shoya Fellini

Superstar
Ich glaube ich hatte das auch mal vorübergehend unter Windows Vista. Hast du das vielleicht zufällig auch? Oder irgendein Update diesbezüglich in der letzten Zeit gemacht?
 

Sirena Mureaux

Superstar
Zickt das Internet auch sonst mal auf deinem PC, Katharina?
Klemmen vieleicht mal Downloads, oder Seiten steigen aus?
Vieleicht ist ja das Netzwerkkabel defekt und es kommt deshalb immer wieder zu kleinen Unterbrechungen.
Diese schleichenden Defekte bemerkt man oft fast nicht.
Wenn du ein zweites Kabel zur Hand hast, tausche es doch einfach mal aus.
 

Shoya Fellini

Superstar
Ich glaube das hängt mit Vista zusammen oder mit einer bestimmten Version eines Updates. Falls es dir möglich ist, versuche doch mal eine andere Update-Version, bzw. warte auf das nächste Update. Oder vielleicht kannst du es mal unter Windows 7 probieren?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten