1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Brauche dringend Tanzanimationen

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Stefanie Horten, 25. April 2013.

  1. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Möchte einen bestimmten Tanz als Animation scripten lassen, damit es eine Gruppe syncron
    tanzen kann.

    Wer sowas pogrammieren kann - bitte INGAME bei STEFANIE HORTEN melden oder
    als Mail: stefanie@chara-cast.de

    Habe noch einige Tänze und Animationen die ich brauche...

    Alles Liebe
    Stefanie
     
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sowas gibt's doch schon fix und fertig in Form von DanceHUDs, bei denen man die Tänze sogar einzeln aufrufen kann.
    Alle, die in den HUD eingeladen werden, tanzen dann syncron.
     
  3. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Animation kann man auch nicht scripten, höchstens das abspielen :)
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Streng genommen ist eine Animation ein Script.
    Saemtliche Positions- & Rotations-daten aller Bones liegen in Textform vor. Aber hast recht, mit einem LSL Script hat das nichts zu tun.

    LG
    Dae
     
  5. Volkspolizist Adderstein

    Volkspolizist Adderstein Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche alle Positions- & Rotations-daten aller Bones meiner Traumfrau :wersucht
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich kannte das Problem, da ich früher mal Shows organisiert habe, die ganzen Animationen mir gehörten - ich selbst aber nicht bei den Shows mitmachte.
    Nach langer Suche und probieren fand ich von DMC einen Hud (DMC Solo-Danceball DanceMaster Remote). Der war relativ günstig, allerdings brauchte man auch von DMC den Tanzball wo man die Animationen einlegen mußte.
    Den Hud konnte man einfach auf dem Boden rezzen und jene die in der Confi Nc eingetragen waren konnten ihn bedienen.
    Die/der erste die den Hud klickte, war der "Dance Master" und konnte somit die Tänze wählen, die alle die in den Hud eingeloggt waren, synchron tanzten.

    Auf dem Marketplace fand ich diesen Hud nicht, doch im Shop sind sie sehr hilfsbereit, auch deutschsprachig.

    Lg Aviva