• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche eine Sandbox, aber......

Anni Silverweb

Superstar
Huhuu Ihr Lieben :)

Mein Partner war auf "Giftsuche" via Lucky Chairs und hat ein gesamtes Schloss (Burg, was auch immer) gewonnen und die würden wir uns gerne mal anschauen.
Nun hat das Ding sage und schreibe 420 Prims :eek:, die Maße sind 65x65 und das Gatehouse dazu oder davor hat einen Footprint von 30x20.
Weiss eine/r von euch eine Sandbox wo wir nicht gleich wieder rausgeschmissen werden, wenn wir den Koloss rezzen? ^^

Vielen Dank schon mal! :kiss:
 
Ich nehme an, ihr seid nicht Premium, sonst könntet ihr ja eine beliebige Linden-Sandbox aufsuchen.
Probier mal hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sandbox Newcomb/133/129/27 - ist eine ganze Sim, und m.W. auch für Nicht-Premium-Mitglieder offen.
Manchmal steht dort allerdings ziemlich viel Gerümpel herum - momentan isses grad ziemlich leer.
Nachteil: hier sind keine Scripts erlaubt, was also auch eine Rezzbox ausschließt. Hab's grade eben ausprobiert.

Dann hätte ich noch die Skybeam Sandbox, die hat mehrere Etagen. Irgendwo wird ja wohl was frei sein. Bin mir allerdings nicht sicher, ob man dazu in der Gruppe sein muss.
http://maps.secondlife.com/secondlife/SkyBeam/78/87/38
Gruppe (notfalls, ist kostenlos): secondlife:///app/group/552c0245-c4b5-0628-fade-83c79753a0ec/about
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Vielen Dank ihr zwei :besos:,

Ich nehme an, ihr seid nicht Premium
Ich schon, aber Partner nicht und es ist ja sein Monstrum :D Ob das jetzt in einer Rezzbox kommt möchte ich glatt bezweifeln...hab ich bei dem Ersteller jedenfalls nie gesehen.

ist die Builders Brewery SIM da geeignet
Die kenne ich natürlich, bin aber ebenfalls schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da gewesen :confused:

Tjooo, wir probieren mal alle nacheinander aus, wird schon schief gehen! :^^:
 

Anni Silverweb

Superstar
Sohoooo, unverschämterweise kam die Burg doch in einer Rezzbox, also haben wir die Skybeam Sandbox(en) ausprobiert und fast eine unschuldige Dame, die ganz still und leise gebaut hat, erschlagen :D
Zum Glück kann ich (im Gegensatz zum Partner :^^:) mit einer Rezzbox umgehen und hab das Ganze an den richtigen Platz gebracht. Die Sandbox merke ich mir mal, denn bei mir, sowohl als auch bei uns, werden die Prims langsam immer weniger :(.
Die Burg war super hässlich (schlimmer als ich dachte), aber wenigstens konnten wir sie einmal anschauen bevor wir sie in die Tonne getreten haben :D, vielen Dank für die Ratschläge! :icon12:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten