• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche Hilfe beim Land Verkauf

Abby Jun

Nutzer
Hallo Zusammen :)

ich helfe einer Freundin gerade, die Ihr Premiumland verkaufen möchte. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, das das Land auf der Karte gelb wird oder das $ Zeichen erscheint :(

Könnte mir Bitte jemand weiter helfen, das ich das Richtig mache, bevor das Land nachher verloren geht.

Vielen Lieben Dank schon mal

Grüß Abby und Tascha

Abby Jun

Nutzer
Dauert im Regelfall ein bisschen bis die sl map aktualisiert ist. Beim letzten Mainland Verkauf den ich gemacht habe,dauerte es irgendwas zwischen 24-36 Std bevor das zu verkaufende Land gelb und mit $ Zeichen angezeigt wurde

Vielen Dank für die Info @Mylene LeShelle ... dann werden wir mal abwarten was passiert .... im Moment ist es etwas irritierend, jetzt ist mal das $ Zeichen da, mal ist es gelb oder es ist wieder nichts da! Wir werden dann abwarten was passiert ;)

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten