• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche Ich eine Kreditkarte für den Basic Account?

Nein, für den Basic Account brauchst du keine Kreditkarte du musst einfach den Schritt mit den Zahlungsinformationen überspringen und schon hast du einen Account ohne Kreditkarte.
 
Die Hinterlegung von Zahlungsinformationen, Kreditkarte oder Paypal, wird im Profil als Payment info on file angezeigt. Wurden über diese Zahlungsinformationen L$ erworben, so ändert sich der Eintrag in Payment info used. Diese zwei Einträge werden von einigen Plätzen und auch Money trees in SL überprüft und z.B. nur Avatara mit Payment info used bekommen Zutritt oder können das Geld vom Money Tree pflücken. Ein Beispiel für die Zutrittsüberprüfung ist der Main Store von Dark Delights, wer dort ohne Payment Info hin teleportiert wird in den unverified Tower umgeleitet.

Das Hinterlegen der Zahlungsinformation bedeutet nicht, dass Linden periodisch Geld einzieht!
 
Sneaker Sideways schrieb:
Die Hinterlegung von Zahlungsinformationen, Kreditkarte oder Paypal, wird im Profil als Payment info on file angezeigt. Wurden über diese Zahlungsinformationen L$ erworben, so ändert sich der Eintrag in Payment info used. Diese zwei Einträge werden von einigen Plätzen und auch Money trees in SL überprüft und z.B. nur Avatara mit Payment info used bekommen Zutritt oder können das Geld vom Money Tree pflücken. Ein Beispiel für die Zutrittsüberprüfung ist der Main Store von Dark Delights, wer dort ohne Payment Info hin teleportiert wird in den unverified Tower umgeleitet.

Das Hinterlegen der Zahlungsinformation bedeutet nicht, dass Linden periodisch Geld einzieht!

Leider akzeptiert Linden aber Paypal-Konten ohne Kreditkarteniformation nicht.
 
Also ich habe ein Paypalkonto, dass auf mein Giro-Konto verweist. Eine richtige Kreditkarte hab ich gar nicht, nur meine normale EC-Karte. Und ich kann ohne Probleme L$ kaufen...
 
Paypal und Linden ist schon komisch...

Ich habe Anfang des Jahre einen Accound in SL gemacht, und brav mein Paypal-Konto angegeben. Klappte auch, einwandfrei bis heute...

Jetzt kommt vor ein paar Tagen meine Freundin nach SL, die auch seit langem ein PayPal - Konto hat und möchte das angeben um L$ kaufen zu können. Aber nix da: Die Pay-Pal - Möglichkeit taucht erst gar nicht mehr auf, wenn man eine Zahlungsmethode angeben will. Nur noch Kreditkartenzahlung wird aufgeführt. Und nun?
Was ist denn nun los mit PayPal und Linden? Weiss da jemand bescheid, was wir falsch machen? Oder hat sich was geändert, dass man PayPal jetzt nicht mehr angeben kann?
Das wäre echt dumm, denn es gibt massig Leute die keine Kreditkarte haben und auch keine bekommen. Soll für die SL unmöglich sein?

LG
Ulrich Rang
 
Ich glaube es gibt hier ein Mißverständnis zwischen den beiden Funktionen "Buy L$" über LindeX und "Increase Your Credit".

Möglicherweise sind die Nutzungsvorraussetzungen für beide Funktionen unterschiedlich.

Da ich selber PayPal nicht benutze, kann ich leider nichts weiter dazu sagen.
 
Lanadriel Llewellyn schrieb:
Ich glaube es gibt hier ein Mißverständnis zwischen den beiden Funktionen "Buy L$" über LindeX und "Increase Your Credit".

Das glaube ich auch, aber bezüglich PP und Linden scheint im allgemeinen der Glaube eine zu große Rolle zu spielen, deswegen wären Experimente nicht schlecht, also konkret, wer kann von PP nach Linden einen echten Dollar transferieren?

Teilnahmenvorrausetzungen und Laborbedingungen:

PP Ohne Kredikarte
PP mit Girokonto
Aus Linden mit "Increase Credit"
In Deutschland (deutsches PP)
verifiziertes PP


Edit: Wer´s als erster schafft, kriegt ingame ein Geschenk!
 
in .at kannst du nicht mal ohne Kreditkarte ein Paypalkonto verifizieren. Die Möglichkeit gibt es hierzulande nicht... rechtliche Sache anscheinend :?
 
Gewonnen: Wenn du gemeint hat, dass man mit einem PP-Konto über Girokonto es schaffen soll vom Girokonto Euros aufs PP-Konto zu bringen und dann über PP das US$ konto aufzuladen? Gewonnen. Mache ich ewig so...
Die Frage lautet: Warum kann das meine Freundin nicht auch? Nix geht mehr.
Wenn man Zahlungsinfo machen will bei secondlife.com, dann gibts nur noch Kreditkarte... ????
 
Seca Skosh schrieb:
Teilnahmenvorrausetzungen und Laborbedingungen:

PP Ohne Kredikarte - OK
PP mit Girokonto - OK
In Deutschland (deutsches PP) - OK
verifiziertes PP - OK

Ulrich Rang schrieb:
Wenn man Zahlungsinfo machen will bei secondlife.com, dann gibts nur noch Kreditkarte... ????

Bei der Eingabe der Zahlungsinformationen ist der Paypal-Link bei mir vorhanden. Gebe ich meine Paypal Daten ein (mit o.g. Vorrausetzungen) sagt er Account nicht verifiziert, unabhängig davon wie groß das Guthaben darauf ist.

Ich gehe davon aus die Hinterlegung der Zahlungsinformationen ist der erste Schritt zum Kaufen von L$ über Linden, oder sind das zwei Paar Schuhe?
 
Gewonnnen habt ihr beide. Außerdem vielen Dank.

Mir raucht der Schädel. Was ist da bloß los??

@Magus: Es ist seltsam, das du die Fehlermeldung bekommst.

-Du hast also versucht, über "Update your Billing Information" eine Abbuchungsvereinabrung mit PP zu aktivieren, kamst dann zurück nach Linden und hast diese Meldung erhalten?

-Hast du danach oder davor von PP echtes Geld nach Linden transferiert?

Diese Abbuchungvereinabarung ist synonym sein mit der Hinterlegung der Zahlungsinformation. Insofern ist sie der allererste Schritt, um Knete von PP nach Linden zu kriegen. Von diesem echten Geld kaufst dann in Linden das SL-Geld.

@Ulrich

Irgendwann mußt du auch eine Abbuchungsvereinbarung mittels "Update your Billing Information" gemacht haben. Dabei muß der PP-Link aufgetaucht sein. Geht garnicht anders.

- Wann hast du das gemacht? Hast du es in jüngster Zeit nochmal gemacht?

Wenn deine Freundin nichtmal bei "Update your Billing Information" den Link nach PP kriegt, ist das vielleicht ein ganz anderes Problem. Oder was meinst du mit "garnixgeht" konkret??

Ich vermute, das die Aktivierung der Abbuchungsverainbarungen, oder auch Aktualisierung der Zahlungsinformation das System durchknallen läßt und sich das Guthaben nicht mehr aufladen läßt. Das also das PP-Konto von Linden harnäckig als nicht mehr verifizert erkannt wird.- und zwar seit dem letzten Quartal für alle, die "Update your Billing Information" durchführten. Daher ist die Frage: -Hast du danach oder davor von PP echtes Geld nach Linden transferiert? an Magus wichtig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten