• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche Photoshop Vorlage

Kio Bade

Nutzer
Servus und Guten Tag,

ich versuche mich seit einigen Tagen in der Gestaltung von T-Shirts, nun wurde ich von einer Gruppe (bei der ich Mitglied bin) angefragt ob ich ein T-Shirt kreieren könne.

(Adobe Photoshop CS2 version 9.0 ist vorhanden)

Nun möchten die Chefs von dieser Gruppe eine Erdkugel auf der Voderseite vom T-Shirt, und ein Schriftzug auf der Rückseite.

:arrow: Meine Frage wäre: hat mit jemand eine Vorlage (in 512 x 512 Pixel) damit ich weiss wohin ich die Erdkugel und den Schriftzug positionieren muss damit die genannten Objekte genau auf auf den genannten Positionen erscheinen wenn man das T-Shirt trägt.

ES SIND ALLES MÄNNER IN DER GRUPPE.

Wäre froh wenn mir ein jemand eine Vorlage zukommen lassen könnte.

FORMAT: 512 x 512 Pixel


Danke schon im voraus

euer Kio Bade.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten